Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Hallo

Habe gesehen du hast einen Sport und bist erster in der Liste. Wie sieht es den aus gibt es Neuigkeiten. Weil sollte Ende Februar die Übergabe sein wäre es jetzt Zeit.

• Hallo

Habe gesehen du hast einen Sport und bist erster in der Liste. Wie sieht es den aus gibt es Neuigkeiten. Weil sollte Ende Februar die Übergabe sein wäre es jetzt Zeit.

Hallo, nach einem gestriegen Telefonat mit Fisker Frankfurt bin ich auch nicht schlauer, es hieß nur mein Fahrzeug ist für die Produktion vorgemerkt.

Leider kein genaues Produktionsdatum.

Auf Nachfrage zu der Aktion bis Ende März mit einem Jahr kostenlosen Allego Laden meinten sie nur , sie hoffen erstmal das.sie meinen Sport noch im Februar ausliefern können.

Also weiter abwarten.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Na dann wissen wir ja zumindest wie weit die Produktion am 16.11.23 war. FIN 10900

Ist nur die Frage wie viele Fahrzeuge Magna jetzt am Tag produziert ???

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hallo, nach einem gestriegen Telefonat mit Fisker Frankfurt bin ich auch nicht schlauer, es hieß nur mein Fahrzeug ist für die Produktion vorgemerkt.

..........

Ich sehe das ein großer Fokus auf die USA liegt. Dort ist es fast eskalier betreffend der Lieferung und dem Verzug. Dann wurde das Versprechen mit dem Sport eingelöst. Dann gab es das der Sport erst im Dezember für Deutschland Die Homologation beendet hat. Dann kam ja die neue Pressemitteilung. Aber Ergebnis??? Wo kann man das nachlesen?

Das der englische Mark den Sport als erstes bekommt. Vielleicht weiß sie vielleicht eine Charge Rechtslenker verbaut haben und GB ja nicht in der EU mit seinen Regularien ist. Reine Spekulation von mir. Ich werde auf Mitte Ende erstes Quartal vertröstet. Wobei mich schon wunder das man auf der Homepage mit max 3 Monate Lieferzeit wirbt. Konventionalstrafe😂😂 bei Verzug.

Du hast im August und ich im Oktober bestell. Angebot mit max 3 Mobaten kam im Dezember. Musste doch nach Adam Riese mitte März werden.

Bin mal gespannt. Ich freue mich trotzdem weil bei meinem Freundeskreis mit Opel Astra und auch die anderen genau gleich agieren. Opel Corsa Keasing vor Dezember versprochen jetzt auf Mitte Februar vertröstet und auch nicht wie garantiert due Förderpramie bekommen haben aber Sonderkündigungsrecht. Haben sich irgendwie fair geeinigt. Fisker wird ja am Mittwoch denke ich das neue Händlernetz vorstellen und die benötige auch Fahrzeuge auf Halde werden sicherlich auch welche sein und produziert, ist bei Kia auch so. Wen man zu KIA geht wird auch damit geworden unter dem Motto "Wenn die Den nehmen haben wir nur 2 Wochen Wartezeit ansonsten bis 9 Monate....."

Sag Bescheid wenn es etwas neues gibt

• Ich sehe das ein großer Fokus auf die USA liegt. Dort ist es fast eskalier betreffend der Lieferung und dem Verzug. Dann wurde das Versprechen mit dem Sport eingelöst. Dann gab es das der Sport erst im Dezember für Deutschland Die Homologation beendet hat. Dann kam ja die neue Pressemitteilung. Aber Ergebnis??? Wo kann man das nachlesen?

Das der englische Mark den Sport als erstes bekommt. Vielleicht weiß sie vielleicht eine Charge Rechtslenker verbaut haben und GB ja nicht in der EU mit seinen Regularien ist. Reine Spekulation von mir. Ich werde auf Mitte Ende erstes Quartal vertröstet. Wobei mich schon wunder das man auf der Homepage mit max 3 Monate Lieferzeit wirbt. Konventionalstrafe😂😂 bei Verzug.

Du hast im August und ich im Oktober bestell. Angebot mit max 3 Mobaten kam im Dezember. Musste doch nach Adam Riese mitte März werden.

Bin mal gespannt. Ich freue mich trotzdem weil bei meinem Freundeskreis mit Opel Astra und auch die anderen genau gleich agieren. Opel Corsa Keasing vor Dezember versprochen jetzt auf Mitte Februar vertröstet und auch nicht wie garantiert due Förderpramie bekommen haben aber Sonderkündigungsrecht. Haben sich irgendwie fair geeinigt. Fisker wird ja am Mittwoch denke ich das neue Händlernetz vorstellen und die benötige auch Fahrzeuge auf Halde werden sicherlich auch welche sein und produziert, ist bei Kia auch so. Wen man zu KIA geht wird auch damit geworden unter dem Motto "Wenn die Den nehmen haben wir nur 2 Wochen Wartezeit ansonsten bis 9 Monate....."

Sag Bescheid wenn es etwas neues gibt

Der steffi hier im Forum hat seinen Sport vor ca. 2 Wochen in Wien erhalten, und der wurde auch schon am 30.10. produziert.

Das mit den 3 Monaten Lieferzeit wenn man jetzt bestellt, glaube ich mal nicht das das funktioniert, solange Magna in nur einer Schicht produziert.

Sonderkündigungsrecht brauchen wir ja nicht.

Beim Internetgeschäft hast du ein 14 tägiges Wiederufsrecht nach Erhalt der Ware.

• Fahrzeuge aus dem Bestand gäbe es ein paar jeodch leider nicht in Schwarz und daher für mich nicht akzeptabel.

Hallo PWeber1990,

ich hatte gestern mal auf Mobile geschaut, weil ich schon mal wissen wollte zu welchem Kurs mein derzeitiges Fahrzeug so gehandelt wird.

Und da habe ich 2 Ocean mit Night drive gesehen, einen über 70T€ (uptopisch), aber der in Fensterbach ist des Ansehens wert.

Hätte nicht gedacht, das Schwarz so schön sein kann...

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Ich habe derzeit auch einen Ocean Extreme in Night Drive, 8-fach bereift (BJ 10/23, ca. 5000km, Ladekarte Allego), abzugeben. Das aber mehr aus "persönlichen" Gründen. Bei Interesse PN, dann gibts gerne Details.

Ocean Extreme Nightdrive / Black Abyss Plus / 22 Zoll F5b AirGlider Black

• Hallo PWeber1990,

ich hatte gestern mal auf Mobile geschaut, weil ich schon mal wissen wollte zu welchem Kurs mein derzeitiges Fahrzeug so gehandelt wird.

Und da habe ich 2 Ocean mit Night drive gesehen, einen über 70T€ (uptopisch), aber der in Fensterbach ist des Ansehens wert.

Hätte nicht gedacht, das Schwarz so schön sein kann...

Hi, sorry, meine eigene Meinung: Der Ocean ist für das was das Fahrzeug bietet und zukünftig bieten wird zu günstig.

Wie gesagt, meine eigene Meinung zum Auto.

• Hi, sorry, meine eigene Meinung: Der Ocean ist für das was das Fahrzeug bietet und zukünftig bieten wird zu günstig.

Wie gesagt, meine eigene Meinung zum Auto.

Wenn alles kommt was versprochen, und die Garantiezeiten ( 10 Jahre Akku bei 75 % usw. ) eingehalten werden können , dann stimme ich dir da voll zu. :thumbup:

Gerade der Sport mit 22 " für 44000 Euro ohne Förderung vom Staat.

Da finde ich nichts vergleichbares 👌

• Hallo, hier ein kurzes Update, ich habe einen Anruf bekommen von Fisker und es wurde ein Extreme in Night Drive für mich gefunden. Die Ausstattung entspricht meiner Konfiguration und zusätzlich gibt es eine AHK. Ich werde morgen zusagen und somit meinen Wagen hoffentlich in den nächsten 14 Tagen entgegennehmen können 🤗

Fisker Ocean Extreme

Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black