Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Hast du das auch wen du eine Probefahrt gemacht hast?

• 14 tägiges Wiederufsrecht hast du bei allen Internetkäufen.

Und einen Sport kannst du ja eh nicht probegefahren sein, anderer Antrieb und Akku. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Soeben Email vom radgiver erhalten.

Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen. Meine Produktion wurde auf unbestimmte Zeit verschoben :)

Ersparen mir aber Spekulationen.

Na ja dauer halt. Max. 3 Monate 🤭

Wenn ich mal eine Antwort vom Radgiver erhalten würde bezüglich Produktion meines Sport.

Seid 2 Monaten Funkstille.

Langaam geht mir das gewaltig auf den Sack, das man keine Info bekommt.

Gestern war mein Finger mal wieder in der Nähe des Stornierungsbutton 😟

Maximal 3 Monate , schön währe es. :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• servus......geduld,geduld.du wirst es sicher,sicher nicht bereuen......ich hab auch im märz 2023 reserviert....bin halt im moment testfahrer(glaub ich) und du kriegst dann das sorglospaket.....

• Ich hab meine Stornierung nicht bereuht.

Hat allerdings 2 Monate und einen Rechtsanwalt gedauert, bis ich das Geld zurück hatte.

Würde mir wünschen dass sich Fisker auf dem Markt behaupten kann und freu mich über jeden, der geduldig bleibt und mit seinem Kapital ins Risiko geht.

Drück die Daumen.

Bestellung widerrufen, da ich nicht mehr an den Laden glaube...