Alles anzeigen2.0 war ja ursprünglich schon für das IV. Quartal 23 versprochen. Dann hieß es Dez. 23, dann Jan 24, jetzt Februar 24.
Da der größte Teil der paar Tausend Fisker die online sind noch nicht mal 1.11 haben und die Fisker Server wohl schon bei so einer geringen Anzahl an Fahrzeugen an ihre Grenzen kommen, rechne ich eher Mitte des Jahres mit 2.0.
Interessant it auch, dass viele Dinge die für 2.0 versprochen waren jetzt erst in 4.0 kommen sollen.
Das spricht dann doch für größere Probleme, was aber auch normal ist wenn ein Fahrzeug mindestens ein Jahr zu früh auf den Markt kommt.
Aber vielleicht gibts ja ne Überraschung und sie können den Plan tatsächlich halten.
Würde mich sehr darüber freuen.
O.k.
Ich nehme alles zurück.
Bin auf dem
Heimweg gerade bei Fisker in Frankfurt vorbeigefahren. Habe seit Freitag extreme Probleme mit dem Schüssel. Öffnen und Schließen geht eigentlich nur noch über die App.
Habe meinen FOE dort gelassen und nen Leihwagen bekommen. Wie immer, Top Service in Frankfurt!
Dabei wurde mir mitgeteilt, dass seit heute die SW 2.0 freigegeben ist und sie mir diese gleich manuell mit aufspielen.
Also scheint die Roadmap wohl doch zu passen.
Wenn ich ihn wieder habe, werde ich berichten.