Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025
-
-
Habe ich heute gefunden, Christ hat in einem Video diese Angebote erwähnt.
Das Video hat den Lotur Eletre vorgestellt tut aber nix zur Sache.
Na dann hat Fisker wohl noch nicht mal alle One verkauft.
-
Jetzt gibt es schon 4 Händler mit 7 Filialen in den USA.
Fisker Signs New Dealer Partners in US as Strategic Business Shift ContinuesFisker has now signed four dealer partners in the US, with additional signings expected in the coming weeks. New dealers signed are Ourisman Fisker, Classic…investors.fiskerinc.com -
Zum aktuellen Produktionsstatus
-
Ohne eine aktuelle FIN Nummer aus der laufenden Produktion hilft uns das nicht weiter.
-
Pear startet Ende 2025.
Nur 239 Ocean Zulassungen 2023 in Deutschland. Plus 29 im Januar 2024.
Fisker Pear: Start ab Ende 2025Vom „Ocean“ konnte Fisker laut KBA 2023 noch 239 Stück in Deutschland zulassen. Dessen Stückzahlen sollen heuer massiv steigen und ab 2025 soll sie der PEAR…vision-mobility.de -
Sport Produktion läuft.
-
Sport Produktion läuft.
Exakt das dachte ich nämlich. Bei lächerlichen 239 Zulassungen in 2023 ist der deutsche Markt wohl nicht interessant genug und man produziert lieber für andere Märkte...
-
Exakt das dachte ich nämlich. Bei lächerlichen 239 Zulassungen in 2023 ist der deutsche Markt wohl nicht interessant genug und man produziert lieber für andere Märkte...
Das war klar das USA bevorzugt beliefert wird.
Wahrscheinlich fahren dann mehr Ferrari als Fisker Ocean in Deutschland 👍😁
Der Pear wird sicher auch in Deutschland mehr gekauft , wenn der Preis bei 30000 Euro startet.
Solange Fisker überlebt und in Deutschland eine Reperatur möglich ist, alles gut. 👌
-
Sport Produktion läuft.
Ne läuft nicht. Zumindest meiner nicht. Keine FIN