Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Guten morgen vom Main,

ich muss leider noch mal auf die leidige Versicherung kommen. Warte seit 5 Tagen auf ein Angebot der HUK. Hier war doch jemand, der/die ihn bei der HUK versichert hat. (finde den post nicht mehr) Wie lange hat das Angebot bei euch gedauert und kann man mir da irgendwas an die Hand geben, damit es schneller geht? Ich denke mir in meinem Pragmatismus, da müssten die doch in ihrem System Fisker Ocean eingeben können und sehen, was sie brauchen, um auch mein kleines Fiskerchen zu versichern. Ich werde jetzt per Mail ständig vom DAD an die online Zulassung erinnert und will das endlich mal in die Pipeline geben. aber ohne eVb... X/

Danke falls jemand helfen kann

Manu

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Hallo Manu,

habe bei der folgenden Telefonnummer von der HP angerufen:

Die Dame hat meine Daten aufgenommen, ca. 20 Minuten später zurückgerufen und nach dem Gespräch die Unterlagen per Mail gesendet.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Hi Joe,

danke für die schnelle Antwort. Inzwischen bin ich zum Glück weiter. Habe von einer Freundin den Tipp eines Versicherungsmaklers hier in Frankfurt bekommen. Dem hab ich per whattsapp meine Daten geschickt und hatte innerhalb von 5 Minuten meine eVb. Juchuuu! Der sagte, die eVb bekomme ich jetzt für die Zulassung - da ist der Wagen bei der Allianz versichert und dann schauen wir im Nachgang sobald der Fahrzeugschein da ist nach den besten Konditionen. Tipptopp! Da fragt man sich, warum das die anderen Gesellschaften, mit denen ich stundenlang telefoniert habe nicht konnten.

viele Grüße

Manuela

• Hallo, zur Bezahlung. Nach Zahlungseingang wird dann nach Übergabe die Originalrechnung erstellt. Die Proformarechnung reicht jedoch nicht zum Vorsteuerabzug!

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Servus, habe einen Ocean Sport bestellt und eine Proforma Rechnung im Account. Wofür dient diese Rechnung denn genau?

Danke euch schonmal.

Ist dir denn schon eine FIN zugeteilt worden?

Bzw. Steht in deiner Proforma Rechnung eine FIN?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Meine Fin hat 900X

Rechnung und Papiere vor einer Wochen bekommen

Der Ocean wird gerade gefertigt, ca. 4-6 Wochen bis zur Lieferung

Also Leute wenn Ihr bezahlt habt kann es also noch einige Wochen dauern bis Delivery

• Meine Fin hat 900X

Rechnung und Papiere vor einer Wochen bekommen

Der Ocean wird gerade gefertigt, ca. 4-6 Wochen bis zur Lieferung

Also Leute wenn Ihr bezahlt habt kann es also noch einige Wochen dauern bis Delivery

Wie bitte?? Ich bin davon ausgegangen, dass meiner schon fertig produziert wurde, da Rechnung und FIN im account sind. Der Fisker Service Mensch in Kopenhagen konnte mir sogar den Tag im Oktober nennen, an dem meiner produziert wird. Auslieferung sollte dann Mitte November sein - wie er schrieb. Seltsam!