Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Ist dir denn schon eine FIN zugeteilt worden?

Bzw. Steht in deiner Proforma Rechnung eine FIN?

Nein noch keine FIN, nur die Proforma Rechnung und keine Aufforderung per Mail. Ich möchte eigentlich erst überweisen, wenn eine Auslieferung absehbar ist. Hat denn schon jemand einen Sport erhalten?!

• Danke für den Tip.

Die nette Dame der HUK hat meine Daten aufgenommen.

Und Morgen bekomme ich per Mail ein Angebot.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• So ich konnte meinen Fisker Ocean Sport jetzt bei der HUK versichern . 495 Euro im Jahr bei SF39 . Vollkasko 500 SB Teilkasko 150 SB. 24 Monate Neupreisentschädigung. :)

Bei Fisker Hevlita hätte es 630 Euro im Jahr gekostet bei schlechterm Versicherungsumfang. X(

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• So ich konnte meinen Fisker Ocean Sport jetzt bei der HUK versichern . 495 Euro im Jahr bei SF39 . Vollkasko 500 SB Teilkasko 150 SB. 24 Monate Neupreisentschädigung. :)

Bei Fisker Hevlita hätte es 630 Euro im Jahr gekostet bei schlechterm Versicherungsumfang. X(

Hallo

Wie bist du vorgegangen?

Telefon Email?

Das habe ich auch noch vor mir.

Fahrzeugdokumente hast du schon?

Oder nur eine Zusage?

• Einfach bei der HUK angerufen: 0800 2 153 153

Sagst du willst einen Fisker Ocean Sport 275 PS versichern.

Die nehmen deine Daten auf und schicken dir ein Angebot und die EVb Nr. für.die Anneldung per Mail zu.

Wenn du das Angebot annehmen willst dann füllst den Antrag aus und schickst per Mail zurück.

War ganz easy.

Gruß Michael

• Hallo

Jetzt musst du mir nur kurz helfen. Es ging um ein Angebot. Oder hast du schon etwas von Fisker bekommen?

Was ist derStatus von deinem Ocean Sport?