Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Hallo zusammen,

am kommenden Donnerstag 22.02. werde ich dann endlich in den Kreis der Ocean Fahrer aufgenommen. :P

Sprich ich habe einen Termin in Neuss.

Dann werde ich der 2.Oberhausener mit einem Ocean, Gruß an Extreme.

Also nur 5 Wochen nach Bestellung meines Bestandsfahrzeuges :rolleyes:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich auch direkt / untereinander Mails zu schreiben hier im Forum?

Werde weiter berichten.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Du irrst, Topmoeller. Es gibt mindestens 3 ;) . Für persönliche Nachrichten gehe bitte mit dem Mauszeiger auf den Nutzernamen und dann ganz unten auf Konversation starten.

Ist den der dritte aus unserem Kreise auch hier im Forum aktiv oder kennst du ihn von "außerhalb" ? 8o

Dann ist Oberhausen ja schon fast einer der Städte mit der höchsten Ocean-Dichte über 1St./100.000 Einwohner ^^

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Dann ist Oberhausen ja schon fast einer der Städte mit der höchsten Ocean-Dichte über 1St./100.000 Einwohner ^^

Kann Brühl toppen : 2 Oceans bei 47000 Einwohner :) :)

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Fiskerati zerlegt das Video von

Marques Keith Brownlee

und ein Statement von Fiker zu dem Video

Shocking Fisker Ocean Review: 'Worst Car' Ever Reviewed
    A popular YouTuber known for his tech-focused content, Marques Keith Brownlee, releases scathing video review of the Fisker Ocean, labeling it as the worst car…
    fiskerati.com

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Das sich kritische Stimmen ergeben ist doch nicht ungewöhnlich. Und zumal viele Dinge der Wahrheit entsprechen.

Ebenso ist es ok das andere dem Widersprechen, so eine Diskussion kann nur helfen.

Ich habe ja eine Leihwagen aus Frankfurt, der hat die gröbsten Mängel die wir alle kennen. Ich bin Überrascht das der "Schuster und seine Schuhe " so

labbrig sind. Die Amerikaner müssen das in kommender Woche, der 28.2 ist Releasedate, in den Griff bekommen. Die fehlenden Features stehen für nicht im

Vordergrund. Es sind die Fehlfunktionen, die aus dem Auto raus müssen, sowas wie das Innenraum-Licht geht Mitten in der Nacht an. Der Leihwagen hat das auch.

Der Energieverbrauch im Stand und natürlich die Warnung der Bremsanlage nach dem Start.

Dann wird die Zufriedenheit der Kunden steigern, denn die Kundenzufriedenheit entscheidet über den Aktienkurs, sonst ist im Juli das Licht aus.

• Man sollte aber bei einem Fahrzeug-Test objektiv sein! Wer das Video gesehen hat weiß dass die Form der Sonnenblenden Geschmackssache sind und kein Negativpunkt genauso wie der zu kleine Kosmetikspiegel - ist das wirklich eine Negativwertung Wert :/ Das fehlende Handschuhfach (dafür gibt es Stauraum unter den Vordersitzen) des weiteren bemängelt er den Taco Tray der die Hälfte des Mittelstaufaches belegt, unverständlich das als Minuspunkt zu sehen.

Aber natürlich gibt es auch Sachen die er berechtigterweise anspricht und die auch in verschiedenen Foren schon Erwähnungen finden. Aber Objektivität sieht für mich anders aus. Gruß Michael