Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Fisker bietet diesen Monat erstaunliche Anreize für die Elektrofahrzeuge von Fisker Ocean aus dem Jahr 2023, um Platz für die Modelle aus dem Jahr 2024 zu schaffen.

Fisker bietet 7.500 $ Bonusgeld, wenn Sie heute einen Fisker Ocean One oder Extreme des Modelljahres 2023 kaufen.

Heute haben wir herausgefunden, dass Fisker diesen Monat hervorragende Sonderangebote anbietet, um Fisker Oceans des Modelljahres 2023 aus dem Lagerbestand zu räumen. Das Unternehmen möchte Platz für 2024-Modelle schaffen. Wie es aussieht, setzt Fisker alles daran, seinen Kunden den Kauf eines Elektrofahrzeugs aus dem bestehenden Bestand zu ermöglichen. Und wir können Ihnen sagen, dass die angebotenen Angebote einfach phänomenal sind!

In der letzten E-Mail, die wir mit dem Titel „ Der große Fisker-Bestandsverkauf ist da !“ erhalten haben, stellte Fisker einige atemberaubende Anreize vor, die den Besitz eines Fisker Ocean unwiderstehlicher als je zuvor machen sollen. Auch wenn es nur für begrenzte Zeit verfügbar ist, handelt es sich dabei nicht nur um einen gewöhnlichen Ausverkauf. Fisker nennt es einen „Spring Inventory Sale“. Der Deal ist so gut, dass man ihn stattdessen „March Madness Sale“ nennen sollte!

Hier ist die Übersicht

Fisker senkt den Preis seiner Ocean One- und Ocean Extreme Trims 2023 um weitere 7.500 US-Dollar. Ja, das hast du richtig gelesen! Mit diesem großzügigen Rabatt oder dem, was sie „Bonus Cash“ nennen, können Sie einen Fisker Ocean One mit exklusiven Vorteilen für nur 61.499 $ erwerben. Der Ocean Extreme ist für unglaubliche 53.899 US-Dollar im Angebot. Diese Angebote sind jedoch nicht mit speziellen Finanzierungsangeboten kombinierbar. Sie müssen schnell handeln, denn bei so guten Angeboten gehen wir davon aus, dass der Lagerbestand viel schneller abnimmt, als Sie „Saubere Zukunft für alle“ sagen können.

Letzten Monat bot Fisker bis zu 2.000 US-Dollar Bonus-Flex-Cash für Kunden an, die einen neuen 2023 Fisker Ocean One oder Extreme aus dem aktuellen Bestand kauften. Der Deal für März ist um einiges besser. Aber warten Sie, es gibt noch mehr! Wenn Sie ein Auge auf den Fisker Ocean Ultra geworfen haben , ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für den Schritt. Fisker bietet bis zum 31. März einen verlockenden Finanzierungssatz von 1,99 %, was den Besitz dieses Modells noch erschwinglicher macht.

• Das gilt aber wohl nur für USA.

Aber das Fisker immer noch Ocean One im Lagerbestand hat ist doch schon seltsam. :/

Was hat der One eigendlich mehr als der Extreme, was einen Preisunterschied von 7600 Dollar ausmacht ?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Das gilt aber wohl nur für USA.

Aber das Fisker immer noch Ocean One im Lagerbestand hat ist doch schon seltsam. :/

Wenn man sich das letzte gepostete Video (in englisch) komplett angeschaut hat, weiß man, dass Fisker tausende Teile bereits bezahlt an Lager hat.

So wie andere Autohersteller, lastet man das Fließband aus und produziert Fahrzeuge jetzt auch auf Lager.

Und bei einem One, so wie angeboten, bleibt viel mehr Gewinn übrig.

Der Unterschied zwischen meinem Extreme und dem One ist genau ein Aufkleber + Benefits, sonst nix.

Eine vernünftige Entscheidung, um Geld in die Kasse zu spülen.

Fisker ist also alles andere als untätig.

• Ein interessanter Artikel der Kleinen Zeitung Graz.

Ocean Produktion bis mindestens Mai gedrosselt.

Ohne Finanzierung droht Ende: Jetzt spielt Fisker auf Zeit – das sind die möglichen Folgen für Magna
    Der Elektroautohersteller Fisker warnt selbst davor, dass ihm das Geld ausgehen könnte: Schon jetzt fährt die Produktion bei Magna in Graz auf dem untersten…
    www.kleinezeitung.at

Fis­ker in Not: Drei Optio­nen für Magna | Kleine Zeitung Steiermark
    Es ist ein Crash mit Anlauf, in der Bran­che ist man nicht über­rascht. Gele­akte Doku­mente tauch­ten zuletzt auf, dads Fis­ker nur einen Bruch­teil sei­ner…
    www.pressreader.com

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Das die ist doch genau das was am 29.2.veriffentlicht wurde. Also nichts neues. Nur das auf dem Land man später dran ist.

Naja , das mindestens bis Mai die Produktion stark gedrosselt ist ( eventuell sogar bis August) war mir nicht bewusst, dachte eigendlich bis Ende März.

• Ich meine auch das die Lage ernst ist. Im Grunde ist für das ganze Jahr eine gedrosselte Produktion mit ~20000 Fahrzeugen angekündigt. Wenn man aber die Strategie von Fisker verfolgt, so ist diese ja von Anfang an auf Partnerschaften ausgelegt. Aus diesem Grunde überrascht es mich die Aussage nicht, dass man ohne Partner nicht überleben kann. Was mich überrascht, warum noch keine benannt wurden, wer die anderen Fahrzeuge bauen wird. Da Fisker von Anfang an keine Produktionsstätten selber plant. Aber ich denke optimistisch daß es kommen wird. Er selber wird ein Ingenieuresbüro mit Vertrieb bleiben, da kommt er auch her uaber beim Vertrieb hat er sich, meiner Meinung nach, doch etwas überschätzt. Deshalb jetzt auch die Handelspartner. Muss man aber auch bewundern. Wie sagte Terence Hill " Aha erkannt, Gefahr gebannt" . Ich bewundere auch die effektive Problemlösungen von Fisker. Das ist nur möglich, weil das Fahrzeug top ist. Sprich die Hardware. Die Software Probleme hatten sie auch relativ schnell auf ein gutes Niveau korriere können. Wrn ich das mit anderen Herstellern vergleicheBei den Problemlösungen beziehe ich mich aber auf die Meinung von Sean ( mit dem ich oft persönlich in Kontakt bin) und auf Oliver aus Youtube. Da ich selber ja noch kein Fahrzeug habe.

Ich bleibe optimistisch.

Und lese auch das einige Fahrzeugbesitzer im Forum doch sehr zufrieden sind, trotz dem Abenteuer am Anfang.

Und ein Fahrzeug für 43000€ (Sport) auf dem Niveau gibt es aktuell nicht auf dem Markt. Anderen kochen auch nur mit Wasser und haben ebenso Probleme. Immer zu hoffen dass andere Fahrzeug besser sind, wird dann ernüchtert, wenn man sich für dieses entschieden hat und dann merkt daß die Versprechungen auch nicht eingehalten werden.

• Von Ptitstop als Servicepartner hört man auch nichts mehr.

Ich denke Fisker hätte.von Anfang an auf Händlerpartner setzen sollen, vor den ganzen schlechten News.