Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Mit etwas Glück meldet der deutsche Geschäfstführer erst ein paar Tage nach den USA an. Da die Zukunftsperspektiven bereits komplett negativ sind und Nissan sowie die Zwischenfinanzierung geplatzt ist (was zu erwarten war), ist das Management jetzt verpflichtet Insolvenz anzumelden um eine persönliche Haftung auszuschließen. Mehr als 14 Tage werden es nicht mehr sein, daher ans Telefon klemmen und alles versuchen. Anwalt nützt nichts, dauert alles zu lange. Versuche den Deutschlandchef zu erreichen, der war ganz nett am Telefon. Habe seine Nummer mir leider nicht notiert. Oder irgendwin Bestanahrzeug nehmen, Farbe egal. Hauptsache einen Gegenwert.

Das mit Bestandsfahrzeug hatte ich schon vor 2 Wochen versucht, kam keine Rückmeldung.

Ich versuche mein Geld ( Restzahlung vom November 23) schon seid 6 Wochen

zurückzubekommen, und die Bestellung aufrecht zu halten.

Ausser leere Versprechungen kam da leider vom Radgiver nichts.

Ich wurde nur hingehalten und damit verarscht. X(

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Neues von Oliver163Grad

Die letzten 10 Minuten sind interressant :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Keine Bestandsfahrzeuge Fahrzeuge mehr auf der Website verfügbar. :/

Fisker Inc. nachhaltige Elektroautos | Vollelektrisch. Dynamisch. Fahrerorientiert.
    Fisker ist ein amerikanischer Elektroautohersteller, der Mobilität neu erfindet, indem er die emotionalsten und nachhaltigsten Elektrofahrzeuge der Welt…
    www.fiskerinc.com

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Interessant Daten weg.

Möglich das es nur eine Überarbeitung der Homepage ist. Schau ma mal... Screenshot_20240326_105311_Edge.jpg

Keine Stornierungsmöglichkeit seid gestern mehr. Wurde im US Forum auch schon berichtet. :/ In der App kann ich mich garnicht mehr anmelden. :(

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Die ganze Situation könnte man ja verstehen. Aber einfach abschalten ohne Statement ist nicht in Ordnung. Die Definition wann komunziere ich und wann nicht ist bei Fisker nicht gut parametriert. Gebrannte Kind halt.

Aber solange kein Statement vorhanden ist gebe ich kein Urteil zur Situation ab.

• Am 24.4.2024 wird in der Aktionärsversammlung zum Aktiensplit abgestimmt.

Das ist ein Zeichen das es danach "Hochwasser" für Fisker geben kann. Ich will den Begriff "Untergang" nicht nutzen, Hoffnung habe ich schon.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria