Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Das Aktiensplitting wird nicht kommen, da bis dahin die Insolvenz angemeldet wird. Selbst wenn es so käme, wovon ich absolut nicht ausgehe, bringt es Fisker doch nichts. Was nützt es aus aktuell 4 Cent, 4 € aus der Aktie bei Faktor 100 zu machen? Das ändert absolut NULL an der aktuellen Liquiditätssituation. Daher würde ich auf den Termin keinen Pfifferling mehr setzen. Die Anmeldung zur Inso hat mit dem Aktiensplitt nichts zu tun.

Die Quote für die Gläubiger wird sehr sehr schlecht werden. Die Einzigen, die sich freuen können ist der Insoverwalter und seine Freelancer (Berater). Die bekommen 100% ihre Kohle vorab aus der Masse.

Es tut mir leid für alle die solange daran geglaubt haben, dass sich das Blatt wendet. Es wird sich nicht mehr wenden, jeden Tag kann die Meldung nun kommen.

• Ein sehr gutes neues Video zu Henrick Fisker und dem Ocean mit Software 2.0 aus Österreich :) :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich habe heute morgen ein Leistungsstarkes Ladegerät an die 12V Batterie angeklemmt und das Update gestartet.

Für mich ist eine der letzten Möglichkeiten aktuelle Software zu bekommen und die meisten Fehler auszubügeln.

Die Cloud wird nicht so schnell blockiert, und der Prozess läuft weiter.

Jetzt warte ich ob ich den 2. Tel bekomme, der erste Teil ist gut reingeflutscht.

Ein Tipp zu Thema Fahrzeugschlüssel aus dem US Fiskerati-Forum: legt ihn hinter das Fahrerdisplay und wartet 15min bei eingeschaltetem Auto ( 2.0 1/2 installiert ).

Das macht ein Update auf den Schlüssel und Registrierung im Auto.

• Da würde ich jetzt den Ocean nicht mehr bewegen und am Ladegerät hängen lassen, bis das Update komplett ist. 8) Viel Glück. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.