Da könnte man sich wohl direkt übergeben, wenn man vor 4 Monaten noch 63.000 bezahlt hat. 🤢
Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025
-
-
Da könnte man sich wohl direkt übergeben, wenn man vor 4 Monaten noch 63.000 bezahlt hat. 🤢
Das stimmt extremer Wertverlust.
-
Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation des Herstellers Fisker Group Inc. und der Fisker-Vertriebsgesellschaften in Europa besteht das Risiko von eingeschränktem Support und eingeschränkten Services für die Fahrzeuge. Käufer müssen mit einem dauerhaften Verlust der Durchsetzbarkeit von Sachmängelhaftungs- und Gewährleistungsansprüchen rechnen. Mit dem Abschluss eines Fahrzeugkaufvertrages nach dem 3. April 2024 erklärt der Käufer eines Fisker Ocean, dass er entsprechend informiert wurde und angesichts des beschriebenen Risikos dennoch einen Fisker Ocean erwerben möchte.
Hmm….
-
Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation des Herstellers Fisker Group Inc. und der Fisker-Vertriebsgesellschaften in Europa besteht das Risiko von eingeschränktem Support und eingeschränkten Services für die Fahrzeuge. Käufer müssen mit einem dauerhaften Verlust der Durchsetzbarkeit von Sachmängelhaftungs- und Gewährleistungsansprüchen rechnen. Mit dem Abschluss eines Fahrzeugkaufvertrages nach dem 3. April 2024 erklärt der Käufer eines Fisker Ocean, dass er entsprechend informiert wurde und angesichts des beschriebenen Risikos dennoch einen Fisker Ocean erwerben möchte.
Hmm….
No Risk no Fun
Der Preis ist ja kein Geschenk.
Das trifft dann eh alle.
-
Ja, auch die für 63.000 🥲🥲
-
Ich hab noch über 70 K bezahlt und die Überzahlung noch nicht zurück erhalten. Mal sehen ob ich sie nun mit einem zweiten Ocean verrechnen kann. Ausgesucht hab ich ihn schon, hoffentlich meldet sich der Verkauf schneller als der Service.
-
Ich hab noch über 70 K bezahlt und die Überzahlung noch nicht zurück erhalten. Mal sehen ob ich sie nun mit einem zweiten Ocean verrechnen kann. Ausgesucht hab ich ihn schon, hoffentlich meldet sich der Verkauf schneller als der Service.
Das könnte klappen.
Mein gewählter Ocean kostet lt
Konfigurator 72 K.
Ich bekomme Ihn für den Preis des Sport.den ich schon vor 5 Monaten überwiesen habe.
-
dranbleibn..............
-
Das könnte klappen.
Mein gewählter Ocean kostet lt
Konfigurator 72 K.
Ich bekomme Ihn für den Preis des Sport.den ich schon vor 5 Monaten überwiesen habe.
in wien kosten alle extreme 45000 euro habe meinen am 3.01.2024 bekommen um 65500euro ich glaube ich muss mich bei
fisker melden 20000 euro ist schon ein hammer
-
dann muss ich über meinen anwalt einen anderen weg gehen. Dieser hat mir (schon in december) geraten alle mängel und alles andere das beim kauf versprochen wurde. das sind spurwechsel assistent, querverkehrs kollisions warner,
integrierter fahrassistent, park my car ,ausweichlenkhilfe (esa) remote climate control,vorkonditionierung habe ich alle nicht auch wenn steht (voraussichtlich irgendwann 2024) und vor allem die ganze software geschichten . diese ganzen sachen sind SACHMÄNGEL und diese müssen in einem bestimmten zeitraum erledigt sein und laut meines anwalt
bestimmt der kunde den zeitraum mein anwalt sagt das wir jetzt sehr gute argumente haben das fisker das auto zurücknehmen muss