Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• ich werde noch einen kauften, werde aber noch verhandeln !

Ich will mir auch noch einen in Neuss abholen, und dabei die Überzahlung aus meinem ersten Kauf gleich mit verrechnen. Werde allerdings nicht wieder Vorkasse leisten, das ist mir zu riskant. Denke ich werde eine rote Nr. mitnehmen und dann vor Ort ne Blitzüberweisung auslösen. Mal sehen ob Fisker darauf eingeht. :)

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Ja wir haben den Night Drive mit AHK aus Neuss bestellt. Ist mit dem Herrn Block abgesprochen. Wir werden ihn mit ner Tageszulassung abholen und vor Ort bezahlen. Der Wagen bekommt jetzt alle Updates und wir werden ihn dann nächste Woche abholen.

Fischkopp aus S-H.

• Ja wir haben den Night Drive mit AHK aus Neuss bestellt. Ist mit dem Herrn Block abgesprochen. Wir werden ihn mit ner Tageszulassung abholen und vor Ort bezahlen. Der Wagen bekommt jetzt alle Updates und wir werden ihn dann nächste Woche abholen.

Oh, Herrn Block gibt es noch? Und er ist sogar zu erreichen und meldet sich? Ist wahrscheinlich nur noch bei Neukunden der Fall…

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Bin zwar kein Neukunde, es wird schon der zweite Ocean, aber Neuss wird wohl nur noch die Restbestände verkaufen. Es gibt keinen Service mehr, er sagt dafür müssen wir nach Frankfurt.

Fischkopp aus S-H.

• So wie mit allem bei Fisker, völlig inkompetent und unfähig auch nur die einfachsten Dinge umzusetzen. Jeder Ebay-Verkäufer ist 10 x professioneller als Fisker. Die meisten Mitarbeiter werden das sinkende Schiff schon verlassen haben und warten nicht auf den Insoverwalter. Die guten gehen als erstes…

Andererseit wer kauft selbst für 40k noch einen Fisker? Glatter Selbstmord finanziell gesehen.

• Wieso Selbstmord?

Ist einGolf GTI für 54000€ ist financial healthy?

Da sind die Wertsoffe von der Batterie vom Fisker mehr wert als der Quatsch der dem letzten Verbrennermohikaner verkauft wird.

Ich will ja einen Fisker kaufen aber die wollen ja nicht ins Geschäft. Zumindest bis jetzt zumindest.

• Wendet euch direkt an die Niederlassungen wo eure Wunschautos stehen. Es sind ja nun von jeder Niederlassung die Email Anschriften bekannt. Zumindest Neuss hat sich innerhalb von wenigen Stunden bei mir gemeldet.

Fischkopp aus S-H.