Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Bei der Abholung aus München muss ich wohl.

Kann man an den Ladesäulen mit Kreditkarte zahlen?

Oder muss man registrierter Kunde sein?

Oder du nimmst dir für die erste Fahrt eine kostenlose Ladekarte wie die Elektroverse, damit kannst du an sehr vielen Ladestationen laden und sie kostet keine Grundgebühr. Und von einigen YT-Usern gibt es auch noch 5,-€ Startguthaben beim ersten Laden.

Bei der Bezahlung in München würde ich Hr. Block fragen, ob es nicht vor Ort Online geht. Also quasi Zug um Zug....

Gruß aus'm Pott.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Ich habe Zuhause und im Betrieb eine Ladestation und habe noch nie extern Laden müssen.

Bei der Abholung aus München muss ich wohl.

Kann man an den Ladesäulen mit Kreditkarte zahlen?

Oder muss man registrierter Kunde sein?

Sie können auch mit dem Tesla app die Tesla Superchargers benutzen. Die sind fast alle auch geöfnet fur nicht Tesla Autos. Ein Abo ist nicht notwendig. Preis pro kWh ist sehr nett. Viel Glück und Spass mit dem Ocean!

• Sie können auch mit dem Tesla app die Tesla Superchargers benutzen. Die sind fast alle auch geöfnet fur nicht Tesla Autos. Ein Abo ist nicht notwendig. Preis pro kWh ist sehr nett. Viel Glück und Spass mit dem Ocean!

Danke für die Information.

App habe ich runtergeladen und eingerichtet.

Da bin ich aber gespannt.

Ocean Extreme, Great White. AHK, Kofferraum-Abdeckung, Flacher & faltbarer Ladeboden, Fußmatten

• pasted-from-clipboard.jpg

Die Fahrzeugpapiere sind schon da.

Erst gestern habe ich den Kaufvertrag zurück gesendet.

Das ging ja nun doch ziemlich schnell....

Kroschke ist ja auch um die Ecke.bei dir. Da kam der UPS Mann bestimmt zu Fuß :D

Dann mal schnell anmelden und den Ocean abholen bevor Fisker alles zu macht. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Kroschke ist ja auch um die Ecke.bei dir. Da kam der UPS Mann bestimmt zu Fuß :D

Guten Morgen,

Er kam tatsächlich zu Fuß. Sonst fahren die immer bei uns auf die Einfahrt.

Ich habe eben Herrn Block geschrieben und um einen Abholtermin gebeten.

Bin mal gespannt.

Ocean Extreme, Great White. AHK, Kofferraum-Abdeckung, Flacher & faltbarer Ladeboden, Fußmatten

• Hallo,

ich hatte heute ein längeres Telefonat mit Herrn Fünderich wegen meines Autos.

Ich habe auch gefragt, ob es normal wäre, wenn ich an einem Donnerstag nachmittag Geld überweise und der Vertrieb erst am darauffolgenden Dienstag über den Geldeingang informiert wird. Das war bei meinen Kauf Ende Februar so.

Er hat mir erklärt, dass damals alles über Kalifornien lief. Jetzt haben sie direkten Zugriff auf das Konto und es soll deutlich schneller gehen.

Frage doch einfach mal an, ob Echtzeitüberweisung möglich wäre.

Bei der Summe würde ich vorher mit meiner Bank sprechen.

Bei mir musste die Filialleiterin zusätzlich die Überweisung freigeben.

Viel Erfolg und viel Spaß mit dem Auto!

Gruß Wolfgang

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• Guten Morgen,

ich wollte mir gestern eine EVB holen. Da ist dem Versicherungsmakler aufgefallen, dass im Fahrzeugbrief die Leistung mit 179 kW angegeben ist.

Hat der Extreme nicht ein paar kW mehr???

• Guten Morgen,

ich wollte mir gestern eine EVB holen. Da ist dem Versicherungsmakler aufgefallen, dass im Fahrzeugbrief die Leistung mit 179 kW angegeben ist.

Hat der Extreme nicht ein paar kW mehr???

Im Fahrzeugbrief ist bei E Autos immer die Dauerleistung angegeben. Das ist schon richtig so, danach berechnet sich auch die Versicherungsprämie.

Der Exterme hat schon bis zu 564 PS. 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.