Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Was richtig gut ist beim Ocean, ist die Live Traffic Stauumfahrung :thumbup:

Muss man nur drauf hören. 😀

In Nürnberg hat es gut funktioniert. Da hat es uns kurz von der A9 auf die A3 und zurück gelotst.

Jetzt ist auch alles frei.

Nächster Ladestopp in 70km

Leider war der Ocean bei Abholung nur mit 77% geladen.

Ocean Extreme, Great White. AHK, Kofferraum-Abdeckung, Flacher & faltbarer Ladeboden, Fußmatten

• In Nürnberg hat es gut funktioniert. Da hat es uns kurz von der A9 auf die A3 und zurück gelotst.

Jetzt ist auch alles frei.

Nächster Ladestopp in 70km

Leider war der Ocean bei Abholung nur mit 77% geladen.

Fisker spart wo sie können. 😁

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Und die Musikanlage ist perfekt.

Sie muss nur richtig eingestellt werden - und der Zuspieler muss gut was abliefern. Ist ein manchmal ein Unterschied, ob Bluetooth, TuneIn oder DAB Radio

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Hallo,

es kann immer zu technischen Ausfällen kommen, wie bei mir.

Was mich bei der Geschichte richtig angestunken hat, dass Fisker immer erst nach einer Fristsetzung reagiert hat.

Henrik oder wer auch immer seine Mails liest, war von Anfang an darüber informiert, aber Deutschland ist weit weg.

Ersatzteile waren und sind ausreichend in Graz vorhanden, aber wenn kein Geld fließt, gibt es auch keine Teile.

Bei meinem Fall ist soweit alles klar, es fehlt nur die Versicherungsbestätigung für die Zulassung des Ersatzautos.

Dann fahre ich so schnell wie möglich nach München und tausche das kaputte Auto gegen ein Neues, beide vom November 23, also gut abgelagert. :D

Was weg ist, darauf kann keiner mehr einen Kuckuck kleben.

Herr Halbritter wird in der kommenden Woche hoffentlich noch da sein. Herr Fünderich ist im Urlaub und hat alles an ihn delegiert:/

Wenn alles abgeschlossen ist, dann berichte ich mehr dazu.

Ich hoffe, dass mein Ausfall der einzige auf einer Autobahn bleibt.

So etwas wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind-

Allen weiterhin eine gute Fahrt.

Viele Grüße von der Ostseeküste

Wolfgang

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• Hatte nicht mal jemand gesagt, dass Herr Halbritter schon länger weg ist? Fand den Herrn sehr sympathisch.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BEN hat wieder ein Video veröffentlicht, und macht Erzählungen über die Pleite von Fisker.

Stern und Spiegel als Infokanäle sind da sicherlich zu hinterfragen.

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22" F5a AirGlider, Black Abyss Plus, seit 30.10.2023