Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Der Ocean von markimark kommt aus Frankreich und hat kein COC Papier dabei. :(

Das wird schwierig mit der Zulassung in Deutschland. :/

Vielleicht will ja jemand hier aus dem Forum dem markimark seinen Ocean verkaufen. :)

Auf gar keinen Fall :)

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Der Ocean von markimark kommt aus Frankreich und hat kein COC Papier dabei. :(

Das wird schwierig mit der Zulassung in Deutschland. :/

Vielleicht will ja jemand hier aus dem Forum dem markimark seinen Ocean verkaufen. :)

Momentan bin ich mit der Zulassung noch zuversichtlich, zumal in diesem Punkt der Verkäufer "den Hut auf hat" und ein Freund, der letzte Woche auch einem europäischen One gekauft hat, heute die Vollabnahme für die Zulassung gemacht bekommen hat (Preis: ca. 140 Euro).

Und danke für die Anfrage zum Verkauf an meiner statt - da ich den Kaufvertrag ja schon unterschrieben habe, ist mein Bedarf an FOEs vorerst gedeckt.

• Also wenn du dir einen Fisker Ozean kaufen willst, muß es sich um ein Plagiat handeln! ;)

Wir hier im Forum kennen uns mit dem Original "Fisker Ocean" aus.

Für eine Aussage oder Tipps, bräuchten wir Daten zur Historie des Fahrzeugs wie z.B. Kilometer + Softwarestand, welches Modell usw.

• Ich will wissen,wenn ich Fisker gebraucht kaufe,ob ich Ersatzteile bekomme? Oder wenn ich Probleme bekomme mit der Technik,wo ist jemand wo mir helft!¿

Bisschen über den Hersteller informiert? Fisker ist insolvent, keiner weiß wie und ob es weiter geht. Von daher ist ein gewisses Risiko ein da.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Wir Owner versuche die verschiedenen Probleme zu verstehen, uns mit der Technik auseinanderzusetzen

Es gibt wenige bis keine Teile.

Werkstätten ziehen den Kopf ein

Das Auto ist genau Deshalb günstig

Sollte Fisker Österreich die Ersatzteil-Lager öffnen können werden die Preise anziehen

Derzeit ist ein Auto in der Ausstattung mit

4s von 0-100 nicht für 35k zubekommen

Und glaube mir, diese Leistung benutzt du nicht wenn die Familie im Auto sitzt.

Also was für die Mutigen

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria