Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Ich habe von der HUK jetzt eine Evb Nr. für.die Anmeldung.

Von Fisker habe ich bisher noch nichts, ausser die Proforma Rechnung in meinem Account.

Warte jetzt auf die FIN Zuteilung und Zahlungsaufforderung, dann überweise ich und schicke die Sachen für die Zulassung hin.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Vielleicht wurden die Rechnungen wirklich nur wegen den Preisänderungen generiert, vielleicht aber auch wegen dem verschobenen, morgigen Earningscall ….

Nach allen bekannten Infos sollen ja 2023 keine Sport gebaut werden……

• Ich habe gerade in meinem Account eine FIN 13xxx für meine Ocean Sport Bestellung erhalten.

Dann geht es jetzt wohl doch schon mit der Produktion des Sport los.

Zahlungsaaufforderung ist jetzt auch da..

:)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Bei mir geht es auch voran. Gestern von DAD die Mitteilung bekommen, dass die Zulasssung jetzt wirklich startet. Hatte den Prozess schon Anfang November gestartet, aber es gab dann doch wohl ein paar kleine Datenschwierigkeiten, die aber per Telefon dann diese Woche gelöst werden konnten.

Auto steht noch in Graz, soll aber wohl bald auch in Neuss zur Auslieferung anstehen.

Aktuell Ford Kuga PHEV

Neu: Ocean Extreme Horizon Gray mit 22" SlipStream Black, AHK

• Hallo Zusammen,

bis dato habe ich mich hier in diesem Forum nur informiert und still mitgelesen, jedoch würde ich gerne auch meinen Teil beitragen und meine Erfahrungen teilen.

Ich habe gestern endlich meinen Extreme bestellt und bin jetzt voller Vorfreude auf diesen Wagen, seit meiner Probefahrt Ende Oktober in Wien war ich mir sicher, es muss ein Fisker Ocean werden.

Ich bin einmal gespannt wie lange es dauern wird bis ich einen Liefertermin bekomme, aber alles mit seiner Zeit.

Danke für all eure informativen Beiträge!

Fisker Ocean Extreme

Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black

• Hallo Zusammen,

die Laufzeit meiner Bestellung ist vom Mitte August bis heute. Die FIN kam im Oktober, die Rechnung vor 2 Wochen. Also Anfang November.

Die Zulassung vergangene Woche.

Die Kennzeichen sind heute in Frankfurt eingetroffen und einen Anruf hatte ich heute Morgen.

Das Auto ist noch in Graz und kommt in den nächsten Tagen nach Frankfurt.

Das Bedeutet das von der Bestellung bis zur Auslieferung ca 90 Tage vergehen.

Der Mini meiner Frau hat ein halbes Jahr gebraucht. Also alles prima. Bis dahin.

• Hallo

Eine Frage stellt sich mir. Beim Ocean Sport ist die Homologierung nicht beendet. Das bedeutet doch das er keine Strassenzulassung hat?

Hat jemand evtl Informationen dazu?

Gruß