Dann ist ja alles in Ordnung.
Wie schwer ist den der Sport?
Gruß
Schätze mal 300 Kilo weniger als der One
Dann ist ja alles in Ordnung.
Wie schwer ist den der Sport?
Gruß
Die Baterie wir fast gleich schwer sein LFP
70 kg der Motor. Schätze -150 kg.
Aber schätzen heist nicht wissen 😀
Die Pressemappe gibt es doch sxhon seid July.
Hoer was ich neine und was den unterschied macht Homologierung ja nein.
255/50 R20 XL
Finde im Netz nicht die Einpresstiefe & Lochkreis für die entsprechende Felge.
Kann jemand helfen?
Vielleicht kann das helfen.
So ich konnte meinen Fisker Ocean Sport jetzt bei der HUK versichern . 495 Euro im Jahr bei SF39 . Vollkasko 500 SB Teilkasko 150 SB. 24 Monate Neupreisentschädigung.
Bei Fisker Hevlita hätte es 630 Euro im Jahr gekostet bei schlechterm Versicherungsumfang.
Wie kommst du auf 495€. Scheinst Glück gehabt zu haben. Anbei mein Angebot.
Oder machen 12 Monate Mehr Neuwagenpreis so viel aus?
Das mit der Werkstattbindung könnte lustig werden. Wenn die das nicht machen können verweisen die immer an den Servicepartner von Fiske. Aber der Tarif ist günstiger
Ich habe kein Kasko Select gewählt, ist mir bei Neuwagen zu umständlich und gewagt ( Teileverfügbarkeit).
Ich habe SF 39 , daher einiges günstiger.
Und ich arbeite im öffendlichen Dienst.
Und 2 Jahre Neuwagenentschädigung reicht mir erstmal, da ich so bald wie möglcih wieder zur HUK24 wechseln werde. Da werde ich dann Kasko Plus einschliessen.
Ich habe am 15.11. die FIN 13xxx für meinen Sport bekommen und am 16.11. die Zahlungsaufforderung.
Habe dann auch gleich überwiesen , jetzt warte ich auf eine E Mail des Zulassungsdienstes.
Wie lange hat es bei Euch gedauert von Zahlung bis zur Freischaltung zum Zulassungprogramm?
Hatte einen Termin zur Abholung am Montag, den 13.11.23. Der Wagen wurde am 02.11. zugelassen. Die Rechnung habe ich am 27.10. überwiesen. Dann Montag morgen eine (SMS)ich solle zurückrufen. Dabei kam heraus, dass das Fahrzeug angeblich noch gar nicht in Frankfurt sei. Es stünde noch in Graz. Jetzt ist schon wieder eine Woche vorbei, ohne dass sich etwas rührt. Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Dadurch, dass das Fahrzeug angemeldet ist, kostet es natürlich seit dem Tag der Zulassung Versicherung, und das nicht zu knapp. Und dadurch, dass ich auch schon den Rechnungsbetrag überwiesen habe und dafür mein Tagesgeldkonto mit 4 Prozent Zinsen um rund 60000 Euronen erleichtert habe, kommt da noch zusätzlich ein ordentliches Sümmchen zusammen, das ich gerne für Winterreifen verwendet hätte. Und apropos Winterreifen, ich wohne im Hochtaunuskreis auf 500 m Höhe. Mittlerweile haben wir schon Nachtfrost. Je länger das dauert, desto unwahrscheinlicher wird es, nach Hause zu kommen und dort die Reifen zu wechseln.
Paula 6611 hatte am 11.10. davon berichtet, dass im Fisker Zentrum 6 Fahrzeuge angeliefert wurden, 4 x schwarz, 1 x silber und 1 x horizon gray - meine Farbe. Einen Tag später bekam ich von DAD die Aufforderung, das Anmeldeprozedere zu starten, was dann leider 2 Wochen gedauert hat. Aber zeitlich war alles stimmig! Und jetzt wollen die mich glauben machen mein Fahrzeug steht in Graz? Alles sehr merkwürdig!!
Da die Änderungen im Account immer Abends bzw. Nachts kommen, denke ich das alles von Kalifornien aus gesteuert wird.
Na dann heist es Abwarten.