Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt jetzt noch einen Ocean zu kaufen??? Wenn es ganz dumm läuft werden die Fahrzeuge eines Tages vom KBA stillgelegt, da sicherheitsrelevante Mängel vorliegen und keine Werkstatt dies übernimmt. Das Fahrzeug ist grotenschlecht, bis auf das Design. Die Assistenzfunktionen gehen nicht, du wirst dich pbet das Auto sehr viel ärgern. Alle anderen hier üben doch nur Zweckoptimismus aus, da sie mehr als 50.000 € in den Sand gesetzt haben…
Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025
-
-
Ich will mir jetzt ein Fisker Ozean one kaufen hergestellt April 2023
Was meint ihr?
Danke euch
No Risk no Fun.
-
Heute wollte ich meinen ersten geschäftlichen Termin mit dem Fisker wahrnehmen und hab erfreut festgestellt, dass über Nacht plötzlich die 4G-Konnektivität wieder da war. Sofort habe ich auch WLAN ausprobiert. Zwar bekam ich die gleiche Fehlermeldung wie gestern (keine Verbindung möglich), aber das Fahrzeug war trotzdem mit dem Smartphone verbunden und hat brav die Daten über die Handyverbindung gezogen.
Nebeneffekt: sowohl die Uhrzeit des Fahrzeugs waren jetzt wieder richtig, als auch die Navistimme hat funktioniert.
Scheinbar ist die Navigationsansage abhängig von einer Internetverbindung (nicht die Navigation an sich, sondern die Sprachansagen während der Navigation).
Also lasse ich den T-Box-Reset aktuell einfach mal.
Aber der Schalter, um die Innenraumsicherung 22 ohne künftige Ausbaumaßnahmen ziehen zu können, ist auch angekommen. Wenn ich einen erneuten Ausfall habe, dann werde ich mal den T-Box Reset machen.
Einstweilen wieder einmal vielen Dank!
Wenn Wlan Verbindung hat, dann ist das 4G Symbol automatisch weg. Kommt dann wieder wenn die Wlan Verbindung getrennt ist. Kannst auch im Ocean Wlan ausschalten, bringt aber nichts die Verbindung wird trozdem hergestellt wenn verfügbar.
-
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt jetzt noch einen Ocean zu kaufen??? Wenn es ganz dumm läuft werden die Fahrzeuge eines Tages vom KBA stillgelegt, da sicherheitsrelevante Mängel vorliegen und keine Werkstatt dies übernimmt. Das Fahrzeug ist grotenschlecht, bis auf das Design. Die Assistenzfunktionen gehen nicht, du wirst dich pbet das Auto sehr viel ärgern. Alle anderen hier üben doch nur Zweckoptimismus aus, da sie mehr als 50.000 € in den Sand gesetzt haben…
Du hast doch keine Ahnung.
Ich habe für meinen Extreme volle Hütte 41000 Euro bezahlt.
Mein ID3 vor 4 Jahren war teurer ( 43000 Euro ) , und der hatte weit weniger Leistung , Akkukapazität, Gtöße und Austattung .
Und stand 6 Monate in der Werkstatt weil ein Airbag nicht lieferbar war.
Da habe ich nach 2,5 Jahren noch 22000 Euro für bekommen. 😂
Und bin voll und ganz zufrieden mit meinem Ocean
-
Das triftt den Nagel auf'm Kopf : "No Risk no Fun. " Ein anderer Grund kann es nicht geben - zumals 40000 plus kein Kleingeld sind
-
Das triftt den Nagel auf'm Kopf : "No Risk no Fun. " Ein anderer Grund kann es nicht geben - zumals 40000 plus kein Kleingeld sind
Andere Leute geben 40000 Euro für eine Modellbahnanlage aus.
Irgend ein Hobby muß man ja haben.
-
-
Wenn die Server in den USA abgestellt und in die Verwertung gehen, freue ich mich eure Gesichter zu sehen
Es gibt Fisker Kunden die den vollen Kaufpreis bezahlt haben und nicht aus dem Ausverlauf stammen lieber mbloecker. Dann sind rund 65-70k im Eimer!
-
Wenn die Server in den USA abgestellt und in die Verwertung gehen, freue ich mich eure Gesichter zu sehen
Es gibt Fisker Kunden die den vollen Kaufpreis bezahlt haben und nicht aus dem Ausverlauf stammen lieber mbloecker. Dann sind rund 65-70k im Eimer!
Die Server sind allerdings bis mindestens 2029 gesichert … und wie jedes andere Auto auch, rollt der Ocean auch ohne Verbindung/Internet 🛜.
Immer dieser Schwachsinn…
-
Ob der Fanboy - der nur diese beiden nicht wirklich hilfreichen Posts hier im Forum hinterlassen hat - einen Ocean fährt oder jemals gefahren hat ??
Bin in den letzten Tagen wieder 1000 völlig störungsfreie Kilometer mit diesem tollen Wagen gefahren - wegen Allego free charging zudem ohne Stromkosten und mit schönem Sound vom Premium Rockantenne-Streaming ohne Werbeunterbrechung, ebenfalls ohne Kosten