Hallo,
bei E-Fahrzeugen wird die Dauerleistung und nicht die Maximalleistung in den Papieren eigetragen ....
Hallo,
bei E-Fahrzeugen wird die Dauerleistung und nicht die Maximalleistung in den Papieren eigetragen ....
Laut einem Fisker Mechaniker hat er um die 520/530 PS und im Boost-Modus 564 PS.
Selbst bei unserem Cupra Born stehen viel weniger PS im KFZ-Schein.
Was hast Du vor?? Fürs Fliegen braucht man mindestens die LAP-License
Ach sooooo. Dankesehr!
Dann hab ich der KFZ-Versicherung eine falsche Info gegeben. Ich hoffe, der Beitrag richtet sich nach dem, was in den Papieren steht und nicht danach was die Unwissende Ihnen geschrieben hat.
Manu
Laut einem Fisker Mechaniker hat er um die 520/530 PS und im Boost-Modus 564 PS.
Selbst bei unserem Cupra Born stehen viel weniger PS im KFZ-Schein.
Was hast Du vor?? Fürs Fliegen braucht man mindestens die LAP-License
So viel PS brauch ich auch wirklich nicht. Da drückt es einem wahrscheinlich bei der Beschleunigung in die Sitze. Bin eher langsam-Fahrerin ...
Aber wenn die Versicherer nach der Leistung fragen, muss man ja irgendwas antworten. Und ich hab die genommen, die auch auf der Website für den Extreme ausgewiesen ist.
Hallo,
beim BMW i5 M60 sieht es wie folgt aus:
(Nenn-) Leistung / 30 Minuten Leistung in kW (PS): 442 (601) / 127 (173)
Mehr Nennleistung als der Extrem aber noch weniger Dauerleistung.
Grüße
Joe
Die Rekuperation auf max. und dann mal richtig um ein paar Kurven Düsen.
Das macht man nur einmal, da sonst Hirn, Glubscher und Gleichgewichtsinn ein Problem bekommen.
Viel Spaß mit deinem Extreme!
Ach sooooo. Dankesehr!
Dann hab ich der KFZ-Versicherung eine falsche Info gegeben. Ich hoffe, der Beitrag richtet sich nach dem, was in den Papieren steht und nicht danach was die Unwissende Ihnen geschrieben hat.
Manu
Die Versicherung nimmt sowieso die Daten die Sie von der Zulassung gemeldet bekommen. Egal was du da angegeben hast.
Die Rekuperation auf max. und dann mal richtig um ein paar Kurven Düsen.
Das macht man nur einmal, da sonst Hirn, Glubscher und Gleichgewichtsinn ein Problem bekommen.
Viel Spaß mit deinem Extreme!
Daher reichen auch 500 Boost Vorgänge. Weiß garnicht was sich da einige Tester auf Youtube beschweren.
Das will man keine 100 mal erleben.
Mit den 500 mal Boost. Das wird man eh nur 2 bis 3 mal nutzen um zu sehen wie es ist und dann war es das auch schon🤣
Neue Vertriebs- und Lieferstrategie
Fisker hat auch seine Vertriebs- und Lieferstrategie neu organisiert. Das Unternehmen hat in den letzten Wochen mehrere neue Einrichtungen eröffnet, darunter zwei Standorte in New York und einen in Kalifornien, und geht davon aus, im Laufe des restlichen Jahres mehrere weitere Einrichtungen zu eröffnen. Das Unternehmen hat außerdem die Struktur und den Prozess des internen Lieferteams geändert, um Verkäufe und Lieferungen zu beschleunigen. Fisker verbessert außerdem seine Logistikkapazitäten, um Fahrzeuge von der Produktionsstätte in Österreich zu Märkten in Nordamerika zu transportieren. In Europa hat Fisker in den letzten Wochen mit der Auslieferung von Fahrzeugen in zwei neue Länder begonnen, nachdem bereits der Großteil der in Europa verkauften Ocean One ausgeliefert und mit der Auslieferung der Extreme-Ausstattung begonnen wurde. Letzte Woche meldete Fisker einen neuen täglichen Auslieferungsrekord von 107 Fahrzeugen, mehr als 120 % mehr als im Vormonat. Insgesamt kann Fisker nun erkennen, dass seine Lieferstrategie funktioniert und das Unternehmen für die Skalierung bereit ist.