Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Das Problem ist doch…das flexee Abo gibt es noch garnicht.

Deswegen haben ja auch alle brav bezahlt oder finanziert.

Ansonsten hätten das bei dem Risiko mit dem so ein Invest in ein Startup verbunden ist, doch die allermeisten getan.

Jetzt heißt es für uns alle Daumen drücken und bei derStange bleiben.

Sonst haben wir alle richtig Knete in den Sand gesetzt.

Also, lieb sein zu den Mitarbeitern….nicht nur rummeckern und darauf hoffen das alles gut wird!

Es braucht Zeit & Geduld

• Das neue Video von Oliver 163 Grad über die Sofwareupdates ist online

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hört sich doch vielversprechend an. :) :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Super Video, vielen Dank dafür. Bei mir ist 1.11 drauf und ich kann die Aussagen von Oliver nur bestätigen. Einfach ein geiles Auto. Und als Fischkopp freue ich mich auf die Hamburger Station.

Gute Idee mit dem 12 Volt Anschluß. Bei mir war die Batterie einmal leer. Die Aussage des Pannendienstes war genauso wie Oliver sagt. Der wusste sofort was Sache ist, und hat das mit allen Marken schon gehabt.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Für alle Sport Besteller.

Mein Sport mit FIN 133XX soll laut Fisker Radgiver nächste Woche produziert werden

:)

Auslieferung nach Neuss rechnen die zur Zeit mit 1 Monat ab Produktion. :thumbup:

Also ich kann mich über den Support nicht beschweren. Der Radgiver (dänisch) antwortet immer innerhalb von 2 Tagen auf deutsch.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.