Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• roycab viel Spaß!

Aber eigentlich schon verwunderlich wie die Auslieferungsstrategie ist, einerseits liest man, dass schon deutlich höhere VINs viel früher ausgeliefert wurden und dann wieder welche die extrem spät dran sind…. Hab das Gefühl - es geht auf jedenfall nicht der Reihe nach..

• Achtet bei der Auslieferung auf den SW Stand. Meiner ist im Oktober mit der Version 1.1.27 ausgeliefert worden, obwohl damals schon 1.08 im Umlauf war. Lieber in der Niederlassung eine halbe Std. warten als wochenlang auf ota Updates warten. Viel Spaß allen Neubesitzern mit dem Wagen. Mit Softwarestand 1.11 macht er schon richtig Freude.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• ….tja, da wir ja kein Auslieferungszentrum - welches uns bedient - in der Nähe haben (sind ca. 640km), bleibt uns ja nichts anderes übrig als uns den Wagen bringen zu lassen. Wird schwierig werden da den Versionsstand zu beeinflussen - hoffe mal das Beste.

Elmick meiner wäre ein stinknormaler blauer Extreme mit 22“ …. Denke wie die meisten…. Aber vielleicht liegt es an der aufgezwungenen Hauszustellung… (Hätten ja ein Auslieferungszentrum, das nur gut 150km entfernt ist - aber halt nicht in Österreich….)

• Achtet bei der Auslieferung auf den SW Stand. Meiner ist im Oktober mit der Version 1.1.27 ausgeliefert worden, obwohl damals schon 1.08 im Umlauf war. Lieber in der Niederlassung eine halbe Std. warten als wochenlang auf ota Updates warten. Viel Spaß allen Neubesitzern mit dem Wagen. Mit Softwarestand 1.11 macht er schon richtig Freude.

der Version 1.1.27

damals schon 1.08

Ich habe das mal hervorgehoben, denn wem fällt nicht auf das 1.08 scheinbar kleiner ist als 1.1.27

Majorversion 1 Punkt Minorversion .1.27

Ich schenke euch ja meinen Glauben, das es richtig ist das die (1.08) Major1 Punkt Minor 0.8 die neuere ist, will man hier die Menschen verwirren ?

Die Softwarebranche ist bei der Versionierung das sehr gut Strukturiert, ich vermute das die Version 1.137 einfach über das Ziel hinaus geschossen ist und in einem nicht getesteten zustand

veröffentlicht wurde.

Nun im November 2023 hat man Software die, eine Entwicklung erkennen lässt : V1.11 , jeder kann erkennen das diese weiter ist als V1.10

Fisker hat "SonarQube" entdeckt, großartig .

Wer wissen will was das ist , google hilft.