HSN 2325 ist Fisker soweit so gut
TYP für den Sport ?
Könnte AAE sein ,
da One AAB und Extreme AAC ist
und Ultra dann eventuell AAD ?
Hat schon jemand die Papiere vom Ultra oder Sport bekommen?
HSN 2325 ist Fisker soweit so gut
TYP für den Sport ?
Könnte AAE sein ,
da One AAB und Extreme AAC ist
und Ultra dann eventuell AAD ?
Hat schon jemand die Papiere vom Ultra oder Sport bekommen?
Habe ich gerade erhalten 😉👌
Gerade auf der Website von Fisker gesehen. Die Startseite hat sich verändert und es soll "angeblich" vorkonfigurierte Fahrzeuge mit einer Lieferzeit von 4-15 Tagen geben.
Und wenn man einen Konfiguriert, ist eine maximale Lieferzeit von 3 Monaten angegeben.
…. Scheint so als,würden Sie auf Halde produzieren- ich hoffe es ist nicht so…..
Die dazugehörigen Preise sind auch sehr interessant.
Vielleicht sind das auch nur die stornierten Kaufverträge. Die Auswahl ist ja nicht sehr groß.
Vielleicht sind das auch nur die stornierten Kaufverträge. Die Auswahl ist ja nicht sehr groß.
Da gehe ich auch mal von aus. Die Fahrzeuge müssen ja auch verkauft werden
Gerade auf der Website von Fisker gesehen. Die Startseite hat sich verändert und es soll "angeblich" vorkonfigurierte Fahrzeuge mit einer Lieferzeit von 4-15 Tagen geben.
Und wenn man einen Konfiguriert, ist eine maximale Lieferzeit von 3 Monaten angegeben.
Das hört sich jetzt nicht wirklich gut für unsere BAFA Prämie an:
Anpassung der Produktionsrichtlinien
Fisker hat die strategische Entscheidung getroffen, die Produktion im Dezember zu reduzieren, um der Liquidität Vorrang einzuräumen und über 300 Millionen US-Dollar an Betriebskapital freizusetzen, was zusätzliche Geschäftsflexibilität schafft. Infolgedessen passt Fisker die Produktionsprognose für 2023 auf knapp über 10.000 Einheiten an.
😟
Aus der neuesten Pressemitteilung😟
……das klingt alles andere als gut…. Und der Aktienkurs ist auf ein bisheriges Allzeittief gefallen….