Danke, mbloecker. Das versuche ich gleich mal am Desktop PC, vielleicht findet das einen anderen Weg als via APP.
Ich denke die haben einfach zu wenig Mitarbeiter im Support.
Und zuviele Anfragen.
Ich bin ausversehen mal auf den Stornierungsbutton in der App gekommen.
Da kommt dann erstmal ein Hinweis das du das Geld innerhalb von 30 Tagen zurück bekommst. Und auch erstmal angerufen wirst warum du stornieren willst.
Und dann ist da nochmal ein Button jetzt stornieren.
Ich hatte meine erste Bestellung storniert weil ich doch andere Felgen haben wollte.
Da habe ich auch genau nach 30 Tagen mein Geld für die Anzahlung zurück bekommen.
Wenn garnichts passiert muss man eventuell diesen Weg wählen.
Also bei unserer Polestar 2 Bestellung übers Internet hat das alles viel besser geklappt.
Obwohl der aus China kommt.
Aber die sind auch schon 4 Jahre im Geschäft.
Warten wir es mal ab.