Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• na Danke für die beruhigenden Worte. Hadere nicht es könnte schlimmer kommen ....

Ein Center übergibt keine 6 Fahrzeuge pro Tag, das schaffen die nicht, denn die Autos kommen ja abgeklebt und konserviert.

Das muss aller runter, Waschen, Funktionsprüfung.

Ich denke auf einen LKW kommen 8 Autos, wenn es nicht nur 6 Stück sind. Davon 2 LKW pro Woche, pro Center.

Wenn im Monat 1200 Auto gebaut werden, wie im Oktober, dann ist der Stau vollkommen klar.

Und ich brauche diese 1 Stunde nicht, für mich reicht , Unterschriften , Schlüssel 2 Stück, Ladekarte and go. Ca 15 min.

• <Klar braucht Fisker jetzt Bargeld bei dem abgeschmierten Aktienkurs.>

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun!

Schlimm wäre, wenn Fisker beim jetzigen Aktienkurs frisches Geld benötigen würde……

Aber wenn die Zahlen stimmen, die veröffentlicht wurden, wäre noch alles gut und genügend liquide Mittel vorhanden! Wenn, ja wenn die Auftragsbücher noch gut gefüllt sind - aber da hält sich Fisker ja leider sehr bedeckt - diese Unternehmenskommunikation finde ich aktuell das gefährlichste für die Firma. Klar noch schlimmer wäre, sie wüssten es selber nicht einmal wie es darum bestellt ist……

• …es werden ja auch viele Fahrzeuge direkt vor die Haustüre ausgeliefert, lt Fisker!

Bestätigen können dies aktuell glaub primär die amerikanischen Kollegen - ich selber warte ja auch auf die Zustellung und da ist nichts mit Einweisung und so…..

• Zur Info:

Fisker hat auf der Website vorkonfiguriere Fahrzeuge mit einer Lieferzeit von 5 bis 15 Tagen im Angebot.

Das letzte mal als ich reingeschaut hatte, konnte ich keine Fahrzeuge finden, die in meiner naher verfügbar wären.

Wenn man jetzt Deutschland auswählt und eine Postleitzahl eingibt, bekommt man direkt deutschlandweit Fahrzeuge anzeigt, die auf Lager sind.

Aktuell sind 12 Extreme-Modelle verfügbar.