Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Die Sommerreifen-Erfahrung habe ich auch gemacht. Da die Rekuperation ja standardmäßig immer auf Maximum steht, und man ja auch nicht an alles denkt, haben in der Kurve beim Gas wegnehmen alle 4 Räder blockiert und es ging seitlich in die "Auslaufzone". Eh der große Aufschrei kommt, natürlich fahre ich so nicht durch die Gegend, es war nur die kleine Überführung zum Abstellplatz, wo der FOE jetzt auf seine Winterreifen wartet. Das ganze passierte bei etwa 10-15 km/h und es ist nichts und niemandem etwas passiert. Kernaussage ist lediglich: auf rutschigen/glatten Straßen die Rekuperation auf Minimum stellen.

Das passierte bei mir schon, als ich bei Fisker im Schritttempo vom Hof fuhr und das Lenkrad einschlug .... uiuiui hab ich gedacht.

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Mal was schönes zu Weihnachten :)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Danke EF Fisker,

Hole ihn auch am Dienstag ab. 11.00 Uhr ist ausgemacht. Vielleicht sehen wir uns!

Die montieren mir auch gleich die Winterreifen drauf.

Sind zwar hässlich wie die Nacht die Dinger, aber besser als keine.

Als ich ihn bestellt habe, konnte ich im Netz keine anderen finden.

Na ja, wird schon werden!

Ich melde mich und berichte von der Heimfahrt!

Grüße an euch alle….

P.S. die Aktie macht heute Glücklicherweise auch einen kleinen Satz nach oben.

Totgesagte leben (hoffentlich auch hier) länger!

• Macht euch keine Sorgen vor einer Insolvenz

An die glaube ich nicht und selbst wenn wird Stelantis kaufen wetten?

Fisker wird eh überleben!

Geiles Auto, also gebt gas liebe Firma Fisker mit Software und Support

• Und irgendwann gibts vielleicht auch mal alle Features die dort beschrieben werden, angefangen bei der Alexa-Sprachsteuerung bis hin zu rudimentären Dingen wie einer WLAN-Verbindung. Das steht seit Beginn im Manual, gibts aber bis dato noch nicht (zumindest bei mir...). Man fragt sich, ob die Screenshots in der Anleitung handgemalt sind...

Ocean Extreme Nightdrive / Black Abyss Plus / 22 Zoll F5b AirGlider Black

• Jetzt noch mal eine ganz abseitige Frage:

Wo sehe ich denn die gefahrenen Kilometer?? Gibt’s bei mir nicht auf dem Display. In dem Manual find ich auch nichts dazu. Tageskilometerzähler, Etc.

Kann doch nicht sein, dass man sich tief ins Dashboard friemeln muss, um so eine Basis-Info zu bekommen.

• Jetzt noch mal eine ganz abseitige Frage:

Wo sehe ich denn die gefahrenen Kilometer?? Gibt’s bei mir nicht auf dem Display. In dem Manual find ich auch nichts dazu. Tageskilometerzähler, Etc.

Kann doch nicht sein, dass man sich tief ins Dashboard friemeln muss, um so eine Basis-Info zu bekommen.

Gibt es wohl erst ab 1.11 Update wenn ich das richtig gelesen habe.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich habe bei der Übernahme ein Einführung des Fahrzeugs irgendwann mal was auf dem Display gesehen. Gesamt Kilometer, Seit letztem Start, etc …

Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr wie man da hinkommt. 😩