Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Hallo,

bei mir genauso, gestern kam, für mich unerwartet, der Fzg-Brief und die COC-Bescheinigung vom DAD-Zulassungsdienst.

Dachte, das gibt's alles bei der Abholung/Übergabe.

Einen Abholtermin hab ich übrigens auch noch keinen, der Ocean ist aber jetzt schon fast einen Monat zugelassen ... :/

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022

• Hallo,

bei mir genauso, gestern kam, für mich unerwartet, der Fzg-Brief und die COC-Bescheinigung vom DAD-Zulassungsdienst.

Dachte, das gibt's alles bei der Abholung/Übergabe.

Einen Abholtermin hab ich übrigens auch noch keinen, der Ocean ist aber jetzt schon fast einen Monat zugelassen ... :/

Seit wann ist deiner zugelassen? Meiner ist seit 7.7. zugelassen, habe noch keine Papiere bekommen. Wie hast du sie erhalten, per Post/ Einschreiben?

VG

• Zugelassen ist meiner seit dem 26.06.2023 - die Papiere (FZG-Brief und COC-Bescheinigung) kamen per UPS-Standard-Sendung vom DAD-Zulassungsdienst.

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022

• Hallo zusammen,

als Neuling hier im Forum und hoffentlich im richtigen Themenbereich, habe ich folgende Frage, wird es in naher Zukunft außer München weitere Möglichkeiten geben sich das Fahrzeug incl. Probefahrt auch in anderen Städten ausgiebig anzuschauen?

• Hallo zusammen,

als Neuling hier im Forum und hoffentlich im richtigen Themenbereich, habe ich folgende Frage, wird es in naher Zukunft außer München weitere Möglichkeiten geben sich das Fahrzeug incl. Probefahrt auch in anderen Städten ausgiebig anzuschauen?

Die Stellenanzeigen (und die Informationspolitik...) von Fisker deuten an, dass das noch dauern kann...

Alleweder 2010-2018

Mia Electric seit 2016

Opel Corsa e seit 2020

und ein paar EBikes ;)

PV 5,8 kWP, OpenWB

• Hat jemand schon ne Info bekommen, wann die Extreme bzw. Ultras geliefert werden? Bei meiner Bestellung für einen Ultra hat sich nichts mehr getan…. Ändern kann ich aber auch nichts mehr, da ich gerne auf einen Extreme gehen würde - seit ich weiß, dass nur dieser neben dem One den ACC haben wird.

Könnt ihr bei Euren Bestellungen noch was ändern?

Bei meiner Bestellung erscheint immer der Button „Bestätigen sie ihre Zahlungsmethode“ kann da aber nichts anwählen - bekomme nur ne Info hinsichtlich der Finanzierungsmöglichkeiten.

Lg

• Bei mir das Gleiche: kann nichts abändern und auch der Banner "Confirm payment method" ist nicht aktiverbar. Habe schon 1000 Euro überwiesen bzw. per Kreditkarte gezahlt. Mal schauen wann sich was tut. Bei mir ist es übrigends ein Fisker Ocean Sport.

• Ja lassen wir uns überraschen - hab mir noch einen Extreme reserviert, weil ja der Abstandsgeregelte Tempomat nur noch bei. Extreme erhältlich ist (lt. Presseinformationen von Mitte August) lt. Support von Fisker eventuell später auf monatlicher Abobasis bei Ultra buchbar.

Keine weitere Reaktion wie ich meine Ultrabestellung upgraden kann (ja ich weiß ich hab mal vor längerer Zeit ne Mail bekommen mit der Einladung zum Upgrade - aber da war mein Wissensstand noch so, dass der ACC auch beim Ultra verfügbar bzw. dabei sei - deswegen wollte ich da noch nicht….

Vom Support her hat Fisker in der Kommunikation schon noch große Chancen….