Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Hallo Wartende,

Ich habe heute auch mal die -301 in Neuss angerufen und gefragt was meine Sportbestellung von August 2023 macht.

Da hieß es dann erstmal , das der Sport noch garnicht produziert wird.

Dann habe ich denen mitgeteilt , das letzte Woche schon ein Sport in Wien ausgeliefert wurde , der schon Ende Oktober gebaut wurde.

Da waren die erstmal baff.

Im System konnten Sie meine FIN garnicht finden , über die E Mail Adresse meines Accounts haben die dann meine Bestellung gefunden.

Aber wann das Fahrzeug produziert wird konnten die mir auch nicht sagen.

Na super , bei Fisker läufts.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• na dann hab ich wahrscheinlich einen extreme im sportsakko bekommen........man sollte irgendwen von magna ans telefon bekommen.die müsstens wissen.........

• na dann hab ich wahrscheinlich einen extreme im sportsakko bekommen........man sollte irgendwen von magna ans telefon bekommen.die müsstens wissen.........

Ich glaube bei Fisker klappt die interne Kommunikation genau so gut wie mit den Kunden. :/ ||

Und der Aktienkurs schmiert immer weiter ab. X(

Wann sollte man die Notbremse ziehen, bei 50 cent? :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

Ja so ein Insider von Magna hier im Forum, das währe supi. 8) :thumbup:

• Zum Hauptinhalt springen

Nachrichtendetails

Alle Neuigkeiten anzeigen

Fisker gibt Erklärung zur vorläufigen NHTSA-Bewertung ab

19.01.2024

DownloadPDF-Format (öffnet sich in neuem Fenster)

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Fisker Inc. (NYSE: FSR) („Fisker“) hat die folgende Erklärung zur vorläufigen Bewertung der gemeldeten Bremsvorgänge durch das Office of Defects Investigation (ODI) der National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) abgegeben Probleme mit dem Fisker Ocean 2023:

„Fisker arbeitet in dieser Angelegenheit uneingeschränkt mit NHTSA zusammen.“

Das Fisker Ocean-Bremssystem nutzt sowohl Reibungsbremsung als auch regeneratives Bremsen. Im Dezember 2023 reagierte Fisker auf Kundenfeedback und veröffentlichte ein Over-the-Air-Update (Version 1.10) für das regenerative System, das das Kundenerlebnis beim Fahren über Unebenheiten und unebene Oberflächen verbesserte und das Problem löste. Das Bremssystem von Fisker Ocean erfüllt oder übertrifft alle US-amerikanischen und internationalen Leistungsanforderungen. :thumbup:

• EXCLUSIVES INTERVIEW MIT HENRIK FISKER

Exclusive Interview with Henrik Fisker: New Insights on Dealer Partnership Model, Fisker Ocean, PEAR, and Alaska
    Sitting down with Henrik Fisker for an exclusive interview exploring the company's new dealer partnership model and uncovering the latest on Fisker Ocean,…
    fiskerati.com

• Da stehen aber mal locker 50 Ocean Ultra rum...... :)

Gebaut wurde die schon vor Monaten wenn man die Transportzeit mit dem Schiff bedenkt.

Fisker Center+ San Diego

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo zusammen, danke erstmal an alle aktiven Forumsteilehmer für die vielen Erfahrungen und Informationen, die man als Ocean-Interessierter hier finden kann, das ist sehr hilfreich. Nach einer Probefahrt des Ocean versuche ich gerade, ein Angebot für ein Kilometerleasing des Ocean ein zu holen, da ich überlege, den Wagen als Firmenfahrzeug zu nutzen. In den FAQ bei Fisker gibt es zwar einen Abschnitt, der im Titel das Wort "Leasing" trägt, weitergehende Informationen sind jedoch nicht vorhanden. Ich habe jedenfalls keine gefunden. Der Support von Fisker ist ja auch nicht sehr auskunftsfreudig. Gibt es jemanden hier im Forum, der den Ocean mit einem Kilometerleasing fährt? Und sagen kann, wo ich eine Kalkulation her bekomme? Danke im Voraus für die Hilfe!

• Ich habe meine Signatur schon aktualisiert.

Die Änderung des Bestell-Eintrages mache ich in den nächsten Tagen.

Schönen Abend

Hallo,

der Bestell-Eintrag ist jetzt aktualisiert.

Und ich habe die amerikanischen Vehicle Category M1 Unterlagen bekommen.

Dort steht, dass das Fahrzeug mit der FIN am 16.11.23 produziert wurde.

Weil einige von euch das ja interessiert.

Gruß aus dem Westen

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Hallo zusammen, danke erstmal an alle aktiven Forumsteilehmer für die vielen Erfahrungen und Informationen, die man als Ocean-Interessierter hier finden kann, das ist sehr hilfreich. Nach einer Probefahrt des Ocean versuche ich gerade, ein Angebot für ein Kilometerleasing des Ocean ein zu holen, da ich überlege, den Wagen als Firmenfahrzeug zu nutzen. In den FAQ bei Fisker gibt es zwar einen Abschnitt, der im Titel das Wort "Leasing" trägt, weitergehende Informationen sind jedoch nicht vorhanden. Ich habe jedenfalls keine gefunden. Der Support von Fisker ist ja auch nicht sehr auskunftsfreudig. Gibt es jemanden hier im Forum, der den Ocean mit einem Kilometerleasing fährt? Und sagen kann, wo ich eine Kalkulation her bekomme? Danke im Voraus für die Hilfe!

Auf Facebook macht Fisker gerade Werbung für ein Leasing. Das Angebot gilt aber offiziell nur bis Ende des Monats und nur für den Extreme:
    Sichere dir jetzt vergünstigte Leasingraten bei Wahl eines #FiskerOcean mit Paket Extreme bei Vertragsabschluss bis 31.01.2024 und Auslieferung bis Ende Februar 2024. Melde ich jetzt unter bit.ly/FiskerLeasingDE an, und profitiere gleich doppelt: Denn zusätzlich erhalten alle Kunden bei Bestellung im Aktionszeitraum und erfolgter Auslieferung und Aktivierung bis 31. März ein Jahr kostenlose Laden bei unserem Ladepartner Allego

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen