Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Mir ist erstmal wichtig mein Geld zu sichern.

Dann kann ich auch gerne noch warten.👍

Jetzt weißt du warum keine Ocean ausgeliefert werden.

Sie werden als Taxis beim super bowl gebraucht 😂😂😂

Fisker wird beim Super Bowl 58 in Las Vegas Eindruck machen, indem es seine Elektro-SUVs während des gesamten Big-Game-Wochenendes als Chauffeurservice anbietet.

Heute gab Fisker bekannt, dass sie während des Super Bowl LVIII in Las Vegas sein werden. Das Unternehmen wird am Big-Game-Wochenende einen Chauffeurservice mit seinen Elektro-SUVs rund um den Las Vegas Strip anbieten. Fisker bringt den Chauffeurservice zurück , der Sie und Ihre Gäste zu Ihren Lieblingsorten rund um den Strip bringt. Sie können eine aufregende Fahrt in einem Fisker Ocean im gesamten Las Vegas-Gebiet genießen. Fisker Oceans wird an verschiedenen Orten entlang des Streifens zu finden sein. Wenn Sie einen Fisker Ocean in der Nähe entdecken und mitfahren möchten, winken Sie ihm einfach zu und er holt Sie ab!

Fisker Oceans rollen ins Rampenlicht des Super Bowl-Wochenendes

Anfang dieses Monats nahm Fisker an der NADA Show 2024 in Las Vegas teil, um beim Vertrieb des Fisker Ocean mit Autohändlern zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen präsentierte während der Autohändlermesse in Las Vegas über ein halbes Dutzend Elektrofahrzeuge. In der Fashion Show Mall wurden mehrere Oceans ausgestellt und für Probefahrten zur Verfügung gestellt. Allerdings fuhren auch andere Ozeane durch die Stadt und boten Fahrgeschäften für Veranstaltungsbesucher im Las Vegas Convention Center an. Da die Fisker Oceans immer noch in Sin City vertreten sind, scheint dies die perfekte Gelegenheit zu sein, da Las Vegas an diesem Wochenende voraussichtlich voller Besucher aus aller Welt sein wird, die den Super Bowl 58 besuchen.

Wie Fisker in der Vergangenheit gezeigt hat, nutzt das Unternehmen kreative, kostengünstige Methoden zur Vermarktung seiner Fahrzeuge . Diese Initiative scheint ein weiterer einzigartiger Ansatz zu sein, um Aufmerksamkeit für den Fisker-Ozean zu erregen. Und wir lieben es! Der diesjährige Super Bowl mit dem Aufeinandertreffen der Chiefs und 49ers dürfte ein spannendes Spiel werden. Ganz zu schweigen von den Fernsehwerbungen und der Halftime Show mit Usher und anderen besonderen Gästen. Viele Augen werden jedoch auch auf die anwesenden Prominenten gerichtet sein, wie zum Beispiel Popstar Taylor Swift, der die Kansas City Chiefs anfeuern wird. Während wir uns auf das Spiel am Sonntag um 15:30 Uhr pazifischer Zeit einschalten, können wir uns jetzt auf etwas anderes freuen!

• Interessanter währe ja, wieviele Händler denn nun den Fisker Vertrieb übernehmen wollen.

Bisher gab es ja nur einen der 3 Geschäfte in USA eröffnen will. :/ Dem Fisker 255 von den 5000 aus dem Bestand noch im Februar liefern will. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Interessanter währe ja, wieviele Händler denn nun den Fisker Vertrieb übernehmen wollen.

Bisher gab es ja nur einen der 3 Geschäfte in USA eröffnen will. :/ Dem Fisker 255 von den 5000 aus dem Bestand noch im Februar liefern will. :thumbup:

Neben der Mills Auto Group wurde gestern ein Vertrag mit der Ourisman automotive group unterzeichnet. Mal schauen, ob noch weitere kommen.

• Dann hat sich das kostenlose Laden bei Allego für alle Sport Besteller erledigt, da der.Sport erst ab Ende April vorraussichtlich ausgeliefert wird.

Und Allego Aktion läuft Ende März aus. :thumbup: X(

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• mein gott ständig dieses jammern um nix

Jammern um nix?

Wenn man eine Allego Säule in der Nähe hat kommt ganz schön was zusammen in einem Jahr.

Registrierung bis 31.03.2024 !

• da muss ich weinen

Finde deine Antwort wirklich unpassend. Fisker hat sich hinsichtlich einer ordentlichen Kommunikation wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und ständig die geplante Produktion / Auslieferung verschoben.

Trotzdem gehe ich davon aus, dass die Allego Aktion verlängert bzw. erweitert wird, da sonst noch weitere Kunden stornieren werden.

• Denkt ihr nicht das das von Allego abhängt ob etwas verlängert wird?

Ich denke das es mehr eine Kooperation als eine Übteragung der Kosten an Fisker ist.

Ich habe mich nicht für die 1 Jahr Ladekarte entschieden. Sonder weil mir das Fahrzeug und das Konzept gefällt! Zudem mit Magna Graz ein erfahrener Autobauer involviert ist und auch einige Europäische Zulieferer. Das jetzt der Gesamt Markt inklusive Transport (z. B. Maersk) Probleme haben, ist doch nicht Fiskers schuld. Einziges ist die Untransparenz die ich Fisker vorwerfen kann. Das aber nur mir persönlich. Ansonsten informieren die gut. Aber na ja, sind nicht die einzigen die untransparent sind.