Nur man muß sich fragen warum er nicht das Pressefahrzeug von Fisker mit 2.0 getestet hat.
Es lässt sich natürlich mehr Geld verdienen mit so einer reißerischen Überschrift.
Nur man muß sich fragen warum er nicht das Pressefahrzeug von Fisker mit 2.0 getestet hat.
Es lässt sich natürlich mehr Geld verdienen mit so einer reißerischen Überschrift.
Alles anzeigenDas sich kritische Stimmen ergeben ist doch nicht ungewöhnlich. Und zumal viele Dinge der Wahrheit entsprechen.
Ebenso ist es ok das andere dem Widersprechen, so eine Diskussion kann nur helfen.
Ich habe ja eine Leihwagen aus Frankfurt, der hat die gröbsten Mängel die wir alle kennen. Ich bin Überrascht das der "Schuster und seine Schuhe " so
labbrig sind. Die Amerikaner müssen das in kommender Woche, der 28.2 ist Releasedate, in den Griff bekommen. Die fehlenden Features stehen für nicht im
Vordergrund. Es sind die Fehlfunktionen, die aus dem Auto raus müssen, sowas wie das Innenraum-Licht geht Mitten in der Nacht an. Der Leihwagen hat das auch.
Der Energieverbrauch im Stand und natürlich die Warnung der Bremsanlage nach dem Start.
Dann wird die Zufriedenheit der Kunden steigern, denn die Kundenzufriedenheit entscheidet über den Aktienkurs, sonst ist im Juli das Licht aus.
Da fragt.man sich wirklich warum die in Frankfurt solch einen Leihwagen rausgeben.
Den könnte man ja vorher mal updaten.
Nun über den Leihwagen beschwere ich mich ja nicht, ich bin Dankbar Hilfe zu bekommen.
Und über den Testbericht kann man den Kopf schütteln, er ist mir auch aufgefallen das Stimmung gemacht wird.
Die Sonnenblenden sind Geschmackssache , mir gefallen Sie gut. Die Möglichkeiten Sachen zu Verstauen sind mir auch nicht zu wenige, und ein kleines
Board auszuziehen um sein Buch abzulegen ist schon mal nett und auch Neu.
Anbei noch ein Bericht.
Aber diesmal wird inspiziert und nicht nur subjektive bewertet. Vielleicht sl doch ein wenig. Aber das ist eher eine ehrliche Meinung, die man akzeptieren kann. Aber manches negative finde ich zum Beispiel positiv. Und die Kofferraumabdeckung habe ich schon gar nicht bestellt. Die nervt mich in jedem Auto.
ich bin heute mit meinen Ocean 600 km gefahren alles Tipi Topoi null Fehler
Mal was neues zum Pear.
Hallo Leute,
heute hat es dann wirklich stattgefunden, ich konnten meinen FO in Neuss übernehmen.
Der MA hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Mein FO stand unterm Zelt mitten in der Halle.
Ich hatte gestern noch eine Sequenz/Mappe von 27 kleinen Videos auf YT per Link bekommen, quasi kurze Bedienungsanleitung (in englisch).
Leider Winterreifen, Abdeckung & Matten nicht dabei.
Software-Version wird angezeigt ICC390039-APK-1.1.37, er hat aber schon die Trip-Anzeige. D.h. es müsste mindestens
1.11 1/2 sein oder? Woran erkennt man 1/2, wenn die eigentliche Versions-Anzeige nicht mit kommt?
Die Fahrt dann nach OB war gut, leider Regen, ich wäre zu gerne im CM in meine Strasse eingefahren. Ein anderes
Mal... Das viele gepiepe nervt ein wenig, aber mein Mazda 6 hatte es am Anfang auch, konnte ich mit zu Recht kommen.
Verbrauch lt. Trip-Anzeige 42,8 km mit 11kWH = 25,70 kWh/100km oder 5,35 km/% (91 -> 83). Bin ich mit zufrieden.
Was mir gefehlt hat waren die Alternativen Routen im Navi. Gibt es die/ich war nur nicht in der Lage sie zu aktivieren oder kommen die noch? Sitze & Sound echt klasse.
Ich hatte den Eindruck es sind in Neuss nur ca. 3 Mitarbeiter für Sales & Auslieferung da. Und dann kann man sich m.E. gut vorstellen, was die alles zu tun haben.
Demnächst mehr...
Viel Spass mit dem Ocean
ich liebe das ding inzwischen
Moin; war die letzten beiden Tagen aus dem Norden im Ruhgebiet unterwegs. Allego Lader haben super funktioniert. Der Wagen hat wenn ich es mal Piano angehen lasse 30 kw/h "genommen" (Klima aus, Belüftung Stufe 3, Earth Mode, im Schnitt zwischen 120-130 km/h.
Zurück mal krachen lassen - 150 km/h und mehr wenn frei und erlaubt- viel FUN Mode... Verbrauch knapp 34 kw/h. Fand ich dafür i.O.
Probleme: Mein Türgriff an der Fahrerseite hakte wieder und plötzlich geht das Innenlicht hinten links oder rechts mal an. Mal bekomme ich es aus mal nicht :-(... machte mich schier wahnsinnig - aber das fahren war super und ohne Probleme und großartige Fehlermeldungen. Tür musste nach dem laden mit NFC am Griff geöffnet werden (vielleicht war ich zu ungeduldig)...
Fazit: Ein geiles Auto was fantastisch fährt - der Sound beim Film gucken während des ladens (Apple TV+) hat mich schier umgehauen. Aktien nachgekauft heute Morgen - wenn 2.0 die nervigen Probleme weitestgehend beseitigt und dann bis zur Mitte des Jahres alle Funktionen wie verkauft funktionieren - wird das was ;-).