Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Hat schon jemand seine Bestellung storniert nachdem er die Restzahlung geleistet hat?

Wie lange hat die Rückzahlung gedauert?

Ging das ohne Anwalt vonstatten?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hat schon jemand seine Bestellung storniert nachdem er die Restzahlung geleistet hat?

Wie lange hat die Rückzahlung gedauert?

Ging das ohne Anwalt vonstatten?

Ich habe zwar keine Restzahlung geleistet, jedoch habe ich auch nach der Stornierung fast 6 Wochen auf die Rückzahlung des Reservierungs- und Bestellgebühr (insgesamt 1004€) gewartet. In der Zwischenzeit hatte ich bestimmt 6 Emails geschrieben und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.

Fisker Ocean Sport

Horizon Gray , Black Abbys , 20 Zoll F7 AeroStealth , Winterpaket, Anhängerkupplung. Bestellt am 21.07.2023. FIN 133xx erhalten am 03.11.2023

Aktuelles Fahrzeug: Tesla Model Y LR

• Nur 27 Neuzulassungen in Deutschland im Februar 2024. :/

Dann haben die ja nicht viel zu tun in den Auslieferungs Centern+ .

1 Fahrzeug pro Tag auf 3 Center verteilt. ^^

• Fisker Ocean: Eine schlechte Welle erwischt - Golem.de
    Der Fortbestand von Fisker ist in Gefahr. Dabei schien das Start-up seine Softwareprobleme in den Griff zu bekommen, wie ein deutscher Ocean-Fahrer berichtet.
    www.golem.de

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Was ist eigentlich deine Mission hier im Forum?

Diese Nachrichten wurden jetzt schon mehrfach im Forum gepostet.

Alles was in diesem Artikel zum Thema finanzielle Situation steht wurde bereits geteilt und auch in diversen Unterforen diskutiert. Ebenfalls das im Artikel erwähnte Youtube Video wurde hier mehrfach thematisiert.

Aus meiner Sicht befindet sich Fisker in einer ziemlich risikoreichen Situation. Wie jedoch von anderen Usern erwähnt, ist Fisker jedoch auch verpflichtet so eine Warnung rauszugeben. Hört man sich Henrik Fiskers Interview zur aktuellen Situation an, klingt es wesentlich positiver.

Das Youtubevideo ist, wie auch schon beschrieben wurde, in meinen Augen vom Titel her rein auf Klicks ausgelegt und spiegelt den eigentlichen Inhalt nicht wieder. Zudem ist unklar, wie die Historie dieses Fahrzeugs aussieht.

In den meisten Artikeln stehen mehr oder weniger die gleichen Inhalte. Wieso werden diese hier mehrfach gepostet?

Es ist aufjedenfall richtig nicht alles schön zu reden, sondern hier auch negative Dinge zu beleuchten. Für mein Empfinden wird hier jedoch mittlerweile Fisker-Bashing und Panikmacherei betrieben.

• volle Zustimmung man muss ja auch nicht jeden troll Kommentar lesen