und ich erreiche keinen in Neuss. Hast du da vielleicht noch eine Nummer?
Habe die 578 und die 601 und keine geht
Ich hatte in Frankfurt angerufen 06971040851 ist aber einer in Neuss rangegangen.
und ich erreiche keinen in Neuss. Hast du da vielleicht noch eine Nummer?
Habe die 578 und die 601 und keine geht
Ich hatte in Frankfurt angerufen 06971040851 ist aber einer in Neuss rangegangen.
Presseerklärung aus dem Newsroom
Von Ptitstop als Servicepartner hört man auch nichts mehr.
Geh doch mal hin.
Dort lagern meine Sommerräder – im übrigen inklusive Reifenwechsel auf die Winterräder umsonst, weil von Bridgestone übernommen.
Die haben eine Reihe von Schulungen von Fisker bekommen. Aber nicht jede Filiale von Pitstop.
PS: Hast du überhaupt einen Fisker ?? Laut Signature und dem großen Logo als Avatar sicher ja. Dann fahr mal zu Pitstop.
Fisker wird die Produktion ab der Woche vom 18. März 2024 für sechs Wochen unterbrechen, um die Lagerbestände anzugleichen und strategische und Finanzierungsinitiativen voranzutreiben.
Das ist nicht so schön für Wartende
Das ist für mich jetzt die 3. Produktionsverschiebung
Wie kann man aktuell noch auf einen Ocean warten und nicht umgehend stornieren? Ich hoffe nur, dass es niemanden gibt, der bereits die Restzahlung vorgenommen hat und sein Fahrzeug noch nicht bekommen hat.
Bewusst die Zinsen eines Darlehens nicht zu bedienen dürfte ein klares Zeichen sein: es wird cash "gespart" für die Insolvenz.
Magna wird die Produktion nicht mehr hochfahren, da Fisker die Rechnungen nicht mehr begleichen wird.
Das war's dann mit Fisker Teil 2.
Alles anzeigenWie kann man aktuell noch auf einen Ocean warten und nicht umgehend stornieren? Ich hoffe nur, dass es niemanden gibt, der bereits die Restzahlung vorgenommen hat und sein Fahrzeug noch nicht bekommen hat.
Bewusst die Zinsen eines Darlehens nicht zu bedienen dürfte ein klares Zeichen sein: es wird cash "gespart" für die Insolvenz.
Magna wird die Produktion nicht mehr hochfahren, da Fisker die Rechnungen nicht mehr begleichen wird.
Das war's dann mit Fisker Teil 2.
Ich habe nicht storniert und jetzt.
Lese auch den Bericht anders und zahlen tu ich seit 40 Jahren bei Übergabe.
Ich habe nicht storniert und jetzt.
Lese auch den Bericht anders und zahlen tu ich seit 40 Jahren bei Übergabe.
Ich habe auch nicht storniert, finde den Ocean nach wie vor geil trotz der Probleme von denen ich hier im Forum lese. Glaube aber, dass es mit meinem Sport wohl nichts wird, dafür ist die Marge sicher zu klein und Produktion und Verkauf des Extreme wird vorgezogen.
Leute nach dem 2.0 Update haben fast alle keine Probleme ich heute nach dem Update auch keinen Fehler mehr!
Für mich ist das geile Auto jetzt rund
Mir fehlt nur noch Abstandstempmat!
und Carplay
und Carplay
stimmt