Mit etwas Glück meldet der deutsche Geschäfstführer erst ein paar Tage nach den USA an. Da die Zukunftsperspektiven bereits komplett negativ sind und Nissan sowie die Zwischenfinanzierung geplatzt ist (was zu erwarten war), ist das Management jetzt verpflichtet Insolvenz anzumelden um eine persönliche Haftung auszuschließen. Mehr als 14 Tage werden es nicht mehr sein, daher ans Telefon klemmen und alles versuchen. Anwalt nützt nichts, dauert alles zu lange. Versuche den Deutschlandchef zu erreichen, der war ganz nett am Telefon. Habe seine Nummer mir leider nicht notiert. Oder irgendwin Bestanahrzeug nehmen, Farbe egal. Hauptsache einen Gegenwert.
Das mit Bestandsfahrzeug hatte ich schon vor 2 Wochen versucht, kam keine Rückmeldung.
Ich versuche mein Geld ( Restzahlung vom November 23) schon seid 6 Wochen
zurückzubekommen, und die Bestellung aufrecht zu halten.
Ausser leere Versprechungen kam da leider vom Radgiver nichts.
Ich wurde nur hingehalten und damit verarscht.