Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Wenn diese Angebote auch zu uns kommen, würde ich mir ja gerne noch einen zweiten in die Ecke stellen. 100 KW Speicher wird es für den Preis so schnell nicht wieder geben. Und Ersatzteile hätte ich dann auch noch.

Hmmmm, das wäre auch noch eine Überlegung wert :/ ^^

Henrik würde sich freuen

Ocean Extreme, Mariana, 22´ F3b SlipStream Black, AHK, OS 2.0

• Dieser Artikel kann uns etwas beruhigen.

https://www.spiegel.de/auto/ak…en-erhalten-a-613729.html

Wenn Sie wirklich denken, Ihr Geld nochmal wieder zu sehen kann man ihnen nicht mehr helfen.

Denken Sie wirklich das in der derzeitigen Situation von Fisker ein Mitarbeiter an den Schreibtisch hockt und sich denkt "Ach, überweisen wir ihn mal die 40000 Euro zurück"

Ihr Geld ist weg...

Sollte eine Insolvenzmasse vorhanden sein werden sie nach einigen Jahren noch ein paar Prozente zurückbekommen.

• Wenn Sie wirklich denken, Ihr Geld nochmal wieder zu sehen kann man ihnen nicht mehr helfen.

Denken Sie wirklich das in der derzeitigen Situation von Fisker ein Mitarbeiter an den Schreibtisch hockt und sich denkt "Ach, überweisen wir ihn mal die 40000 Euro zurück"

Ihr Geld ist weg...

Sollte eine Insolvenzmasse vorhanden sein werden sie nach einigen Jahren noch ein paar Prozente zurückbekommen.

Alles wird gut. 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich wollte mir im Januar 2024 noch einen bestellen. Zum Glück habe ich mich für einen Tesla Model Y entschieden

Den finde ich hässlich , ausserdem ist das mitlerweile ein Volkswagen, sieht man an jeder Ecke. ?(

Dann lieber einen exclusiven Ocean solange er fährt.👌

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Damit "rette" ich mich auch immer - WIR sind exklusiv - nur knapp 300 von uns gibt es in ganz Deutschland - ich hatte irgendwo gelesen das Magna Steyr als Ausgleich für offene Posten von Fisker die Rechte der Software/Lizenzen komplett erhalten haben soll. Weiterhin sind die Produktionsbänder bei Magna ziemlich wenig ausgelastet mit anderen Modellen... die haben sehr viel in das Auto investiert und haben ein sehr gutes Produkt auf die Strasse gestellt was "lediglich" ein wenig Softwarepflege benötigt. Das Know How haben Sie - die Softwarerechte auch - fehlt noch der Markenname....lasst uns mal abwarten...

• Damit "rette" ich mich auch immer - WIR sind exklusiv - nur knapp 300 von uns gibt es in ganz Deutschland - ich hatte irgendwo gelesen das Magna Steyr als Ausgleich für offene Posten von Fisker die Rechte der Software/Lizenzen komplett erhalten haben soll. Weiterhin sind die Produktionsbänder bei Magna ziemlich wenig ausgelastet mit anderen Modellen... die haben sehr viel in das Auto investiert und haben ein sehr gutes Produkt auf die Strasse gestellt was "lediglich" ein wenig Softwarepflege benötigt. Das Know How haben Sie - die Softwarerechte auch - fehlt noch der Markenname....lasst uns mal abwarten...

genau..........ich denke auch dass der ball(und die chance) bei magna liegt.frank stronach sagte vor einigen jahren in einem interview dass sie an einer e-plattform arbeiten.fisker ist und war nur der designer........abwarten und bier trinken.........

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Genau, so sehe ich das auch, abwarten und Bier trinken. Und wie oft in der Geschichte waren die Exemplare mit kleinen makeln zum Schluss die gesuchten schätze. Un bis dahin nutzen wir den als Akku. Sogar als Outdoor-fähigen über 100 kWh Akku.

Elektromeister mit Ocean Extreme - Es geht darum, ein richtig spannendes Gerät zu benutzen! Übergabe am 12.02.2024