werden jetzt tatsächlich noch 4700 Fahrzeuge so billig verscherbelt?
Wie kommt ihr auf die Zahl?
Das ist der Bestand der von Fisker angegeben wurde. Die meisten stehen in den USA.
40000 Stornierungen
Ganz ehrlich…. Das war doch klar …. Wenn jetzt alle die reserviert/bestellt haben stornieren und dann den Wagen für den neuen Preis nehmen, gehen denen einige Euros flöten.
Ich kann einfach nicht verstehen warum man solch extreme Preissenkungen macht! Das scheint ja so ein schlechter strategischer Vertrieb zu sein bei Fisker. Unfassbar.
Die Autos sind, mal ausgenommen der Software die ja mittlerweile ganz ok funktioniert, geniale Autos. Mit einer ordentlichen Strategie wäre das sicherlich nicht passiert. Wenn ich sehe wie Xpeng oder NIO den Markt in Deutschland jetzt angreift, dann ist das was bei Fisker gemacht wird eher Kindergarten…
Das ist aber eine schnelle Möglichkeit an Geld zu kommen. Was hilft es das teure Auto nicht ausliefern zu können?
Das ist aber eine schnelle Möglichkeit an Geld zu kommen. Was hilft es das teure Auto nicht ausliefern zu können?
lumia , hast du jetzt wieder zugegriffen?
ich werde noch einen kauften, werde aber noch verhandeln !
Nein, der Grund des Verkaufs war bei mir ja die fehlenden Komfortfunktionen. Die sind immer noch nicht da, nicht mal in Aussicht. Will kein Auto mehr ohne Abstandsregeltempomat:-(
Wenn das Auto das gekonnt hätte wären jetzt bestimmt schon 30000km auf dem Tacho.
Die 250€ Reservierungsgebühr hatte ich ohnehin abgeschrieben. Aber um das formal abzuschließen habe ich dann im Zuge des "Delistings" die Reservierung storniert. Und was soll ich sagen - die Woche kamen die gut 200€ tatsächich auf meinem Konto an. Es wundert mich echt, dass Fisker da noch korrekt ist, in deren Situation hätte ich das ausgesessen.
Und ich finde es bezeichnend wie schlecht dieser Artikel gemacht ist. Du weißt als Leser nicht, ob es sich auf März oder Dezember bezieht. Das Fisker jetzt auch in Deutschland eine Rabatt - Ausverkauf durchführt wird genau so wenig angesprochen wie das Delisting an NYSE