Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Moin,

Ich hab ebenfalls ein FOE angefragt (Neuss) - ca 7 Tage her. Papiere - kamen bereits 3 Tage später, danach stelle sich aber heraus, das Fahrzeug steht nicht mehr in Neuss sondern in Hamburg .. seither kein Kontakt mehr ..

Kennt jemand den Standort in Hamburg ? Oder besser hat da einen Kontakt zu ?

Laut App - Lieferung „sobald 16.04.24“ stand gestern - heute komme ich nicht wirklich in der App oder ins Konto…

• In Hamburg sollte was entstehen, aber die Mitarbeiter wurden entlassen lt. Oliver 163 Grad ?(

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• In Hamburg sollte was entstehen, aber die Mitarbeiter wurden entlassen lt. Oliver 163 Grad ?(

Ich konnte auch zu "Hamburg" nichts finden - nur den Indiz das von Kroschke Hamburg meine Papiere , (Brief) gekommen sind.

EDIT. 20:15 Jetzt kam ich gerade mal auf der Fisker Homepage in mein Account, auf iOS geht es gar nichts... zumindest bei mir. Allerdings in der Bestellung völlig anderes FOE inkl Rg hinterlegt die mir nicht gehört .. Da ist scheint einiges nicht ganz sauber zu laufen...

• Ich konnte auch zu "Hamburg" nichts finden - nur den Indiz das von Kroschke Hamburg meine Papiere , (Brief) gekommen sind.

EDIT. 20:15 Jetzt kam ich gerade mal auf der Fisker Homepage in mein Account, auf iOS geht es gar nichts... zumindest bei mir. Allerdings in der Bestellung völlig anderes FOE inkl Rg hinterlegt die mir nicht gehört .. Da ist scheint einiges nicht ganz sauber zu laufen...

Von Ahrensburg / Hamburg kommen meine Papiere auch :thumbup: Da ist die Kroschke Zentrale, da liegen wahrscheinlich alle Fahrzeugunterlagen beim Anmeldedienst.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hab 11.4. die Papiere bekommen und am 15.4. zugelassen. Morgen soll die richtige Rg. kommen und dann am Do. oder Fr. abholen in Neuss.

Dann berichte mal wie der Ocean läuft mit der eingespielten 2.0 Software durch die Magna Techniker. :thumbup:

• Hab meinen gestern in Neuss übernommen

War bei dir alles vorhanden wie Fussmatten, Laderaumabdeckung ,V2 Adapter, Ladekabel usw. falls in der Konfiguration eingetragen?

Ich hole meinen am Mittwoch und da soll alles drin sein. :thumbup: