Schön zu hören das es klappt. Hoffe mal das es das immer so ist. Ein Spiel mit paar unbekannten
Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025
-
-
War alles dabei, ...bis auf die Fußmatten. Ist mir leider erst zu Hause aufgefallen. Werd mal Herrn Block anrufen eo er die gelassen hat. Gibt kein Fahrzeug Aufbereiter mehr in Neuss. Herr Block ist nun auch dafür zuständig, ich nehme mal an die Matten liegen da noch irgendwo, wenn du aus Hamburg kommst, kannst du sie mir gerne mitbringen. 😄😄😄
-
War alles dabei, ...bis auf die Fußmatten. Ist mir leider erst zu Hause aufgefallen. Werd mal Herrn Block anrufen eo er die gelassen hat. Gibt kein Fahrzeug Aufbereiter mehr in Neuss. Herr Block ist nun auch dafür zuständig, ich nehme mal an die Matten liegen da noch irgendwo, wenn du aus Hamburg kommst, kannst du sie mir gerne mitbringen. 😄😄😄
Ich komme aus Bremervörde, kann die aber mitnehmen wenn du ihn anrufst. Habe Mittwoch 12 Uhr Termin bei Herrn Block.
Kostenloses Laden bei Allego gibt es wohl nicht mehr seid April, oder?
-
Laden ist nun leider kostenpflichtig. Melde mich bei dir wenn ich mit Block gesprochen hab.
-
Laden ist nun leider kostenpflichtig. Melde mich bei dir wenn ich mit Block gesprochen hab.
Ihr meint für „Neukunden“, oder? Ich habe nämlich vorgestern noch für lau geladen (und auch keine Information bekommen, dass es kostenpflichtig wird).
-
Ihr meint für „Neukunden“, oder? Ich habe nämlich vorgestern noch für lau geladen (und auch keine Information bekommen, dass es kostenpflichtig wird).
Ja die Registrierung für 1 Jahr kostenlos ist am 30. März ausgelaufen.
-
Wenn das Fisker vor der Insolvenz retten würde, verzichte ich gerne auf kostenloses Laden und zahl selber. Aber das ist vermutlich nur ein Tropen auf dem heißen Stein (Grob überschlagen ein mittlerer einstelliger Millionenbetrag?)
-
Aloha,
der Reiz ist da und die Finger kribbeln. Ob ich noch einen FOE ergattern kann? Heute mit Herrn Bartelt telefoniert und er kümmert sich.
Mein Wunschfahrzeug sollte eine AHK haben. Drückt mir die Daumen
Wenn's klappt mit der Bahn aus Schleswig-Holstein bis nach Bayern... und im Ocean wieder zurück.
-
Ich drücke die Daumen und freue mich über soviel Optimismus. Gute Idee in der aktuellen Phase einen Fisker Ocean zu kaufen. Billiger kommt man an einen nicht mehr dran, ein wahres Schnäppchen…
-
Darf ich einmal etwas fragen und ich weiß nicht, ob die Rubrik hier richtig angesiedelt ist ….,
Fisker ist ja insolvent…..schlimm genug!!
Frage:
Kann man mir mal sagen auf welche Konten ihr euren Kaufbetrag vor allem ganz aktuell überwiesen habt. Das wäre für mich mal interessant. Ich habe damals DE41 5011…..14 gehabt. Ich bin ein Privatmann und habe hier seriöse Absichten wenn ihr mir hier helft!!!!!
Oliver, Rösrath