Die von dir genannte ist noch aktuell.
Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025
-
-
Darf ich einmal etwas fragen und ich weiß nicht, ob die Rubrik hier richtig angesiedelt ist ….,
Fisker ist ja insolvent…..schlimm genug!!
Frage:
Kann man mir mal sagen auf welche Konten ihr euren Kaufbetrag vor allem ganz aktuell überwiesen habt. Das wäre für mich mal interessant. Ich habe damals DE41 5011…..14 gehabt. Ich bin ein Privatmann und habe hier seriöse Absichten wenn ihr mir hier helft!!!!!
Oliver, Rösrath
Bisher hat nur die Fisker GmbH Austria Insolvenz angemeldet.
Ich habe auch auf die von Dir angegebene IBAN der Fisker GmbH München überwiesen.👍
-
Hallo,
hatte heute einen Anruf von Hr. Block - immer noch über die bekannte Frankfurter Nr. - ich kann jetzt endlich meine Winterreifen abholen.
In Grafing ! Es kann lediglich eine Abholung stattfinden, einen Versand kann Fisker nicht anbieten.
Hr. B hat 6 Termine im Juni vorgeschlagen.
Am 03.05. bin ich ja schon nach Neuss gefahren, um 2 Teile zu holen (siehe RE: Kontakt zum Fisker+ Center Neuss (Düsseldorf))
Jetzt zu meinen Fragen:
- Kennt jemand einen preiswerten Spediteuer, der mir das dort preiswert abholen kann ? Ein erste schnelle Recherche im WWW ergab Preise im Rahmen 520 - 675 €.
- Muss vielleicht aus dem Kreise hier auch wegen solcher (oder anderer) Vorgänge nach Grafing und eine Fahrgemeineschaft wäre möglich & sinnvoll?
- Kommt jemand auf der Rückfahrt aus Österreich/Süd-D (oder ähnlichen schönen südlichen Zielen) an Grafing im Juni vorbei und könnte diese mitnehmen in Richtung Norden?
- gäbe es noch eine andere Möglichkeit, an die ich nicht gedacht habe?
Bei EK F. in HAT habe ich schon angerufen, die bekommen derzeit nichts aus Grafing.
Da die Termine sich vom 03. bis 20.06. dehen, ist die m.E. dahinter liegende gute Aussage, dass
Fisker D so schnell nicht auch die letzte Location dicht macht.
Wenn ich fahren würde, dann mit Übernachtung also Tag 1 hin, übernachten und ggf. Treffen in Grafing oder München, Tag 2 Winterreifen in Empfang nehmen und zurück in den Pott, denn 664km *2 ist heftig.
Gruß
-
Wo hast du die Preise her ? 😅 für 600€ hole ich dir n kompletten Container voller Reifen ab.
Aber nicht 4 ..
Ich Check das mal 👍
-
Schau mal bei Iloxx ca. 150 Euro. Geht aber vermutlich noch billiger
-
Mir wäre für das Auto kein Weg zu weit. Macht doch Spaß zu fahren. Würde das so schnell wie möglich selbst holen. Gut, bin flexibel und muss niemanden wegen Urlaub oder so fragen.
-
Hermes hat Reifen gebracht und abgeholt
-
So einen Anruf + eine Mail habe ich auch bekommen. Exakt gleicher Inhalt. Die entscheidende Frage ist, ob die Räder (es sind hoffentlich die versprochenen Winterräder und nicht nur -Reifen) verpackt sind. Dann macht es wohl jeder Paketdienst für < 100 €.
Falls sie jemand abholt und noch Platz für einen Satz hat: Ich wohne südlich vom Pott 😊
-
Dienstag, am 28. Mai soll es soweit sein. Fahre morgen in der Nacht von Montag auf Dienstag per Bahn von Itzehoe über Hamburg nach München um meinen FOE abzuholen. Mal sehen wie lange ich für die Rückreise brauche und wie oft ich einen Ladestopp manchen darf um den Hollywood-Mode auszuprobieren.
Zurück fahre ich aber wohl über NRW, weil ich da noch einen Bekannten besuchen möchte.
-
Im übrigen standen vorgestern noch etwa 20 Oceans in der Tiefgarage unter der Motorworld in München.