Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Dienstag, am 28. Mai soll es soweit sein. :love: :love: :love: Fahre morgen in der Nacht von Montag auf Dienstag per Bahn von Itzehoe über Hamburg nach München um meinen FOE abzuholen. Mal sehen wie lange ich für die Rückreise brauche und wie oft ich einen Ladestopp manchen darf um den Hollywood-Mode auszuprobieren.

Zurück fahre ich aber wohl über NRW, weil ich da noch einen Bekannten besuchen möchte.

Und der erste neue FO-Fahrer im Mai, Glückwunsch.

In der Regel kommt der Ocean weiter als unsere menschlichen Bedürfnisse uns fahren lassen. Bei ca. 600-650 km reicht dem Ocean 1 Ladestopp. Aber leider gibt es ja die Allego -Karte nicht mehr. So ist also die Frage, welche Ladekarte du hast und wo von diesem Anbieter Säulen an der Strecke sind.

Mit Allego wäre als Tipp die beiden Ausfahrten auf der A3 AS81 Erlangen-West & AS58 Aschaffenburg/Kleinostheim eine gute Wahl. Jeweils ein McD in der Nähe der Säule, so kann das Bedürfnis nach Kaffee &Co. auch gestillt werden.

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Ich empfehle: https://chargefinder.com/de

Der Filter in der Karte oben rechts, lässt die Suche nach Anbietern zu.

Für 0,39 Cent per KW/H kannst du bei ENBW mit Abo für 17,99 im Monat, laden. Und ab 650 km ist das schon der richtige Tarif.

Einfach auf dem Handy die App ziehen und Account anlegen, Kreditkarte oder Konto hinterlegen und fertig.

Die Handhabung ist einfach , der Ladevorgang wird dann mit der App gestartet, wenn du vor der Säule stehst ( GPS ).

Gute Fahrt wünsche ich.

• Aral Pulse zur Zeit 56 cent.

Ladekarte gibts kostenlos.

Die App runterladen und Ladekarte für lau bestellen. :thumbup:

Und ab 01.08. ADAC Partner mit vergüstigtem Tarif.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Als langjähriger Aral Ultimate Kunde habe ich die App schon geladen sowie die Ladekarte der Kooperation von ADAC und enbw. 👍🏼

Danke danke für Eure zahlreichen Tipps 🙏🏼

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Leider kann man in der Aral App keine Firma als Rechnungsempfänger angeben. Warum tun es sich die Anbieter immer so schwer mit einer Firmenanschrift?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Auf dem Bauplatz vor der Motorworld München stehen noch einige Ocean.

• Hallo,

es treibt einem schon die Tränen in die Augen zu sehen, wie die schönen Fahrzeuge, durch Missmanagement dahin rotten, anstatt sich auf der Straße zu bewegen.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2