Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Der weiße ganz vorne im Bild war gestern schon nicht mehr da :S

Guten Morgen erstmal, stehe gerade an der Autobahn 23/ Tornesch am EnBW HyperCharger und lade das zweite mal bevor ich in einer halben Stunde wieder zurück zuhause bin. Da ich noch keine Wallbox habe stelle ich mir den Ocean geladen in die Garage.

Theoretisch hätte ich gar kein zweites Mal laden müssen. Wäre mit dem zu 99% geladenen Ocean und der ersten 60kWh Ladung bis nach Hause gekommen. Rund 870km in einem Rest von etwa 20% SoC

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Ach ja… habe ich schon erwähnt, dass ich von dem Wagen total begeistert bin :love: :love: ?

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Hier mal ein erstes Bild

Dateien

• Hi Toppmoeller (Bernd?),

hast Du hier schon einen neuen Level erreicht?

Die Abholaufgabe ist schon sehr geschickt gestellt.

Da es keine 2 aufeinanderfolgenden Abholtermine gibt, fallen die preisgünstigen Speditionen aus (150 €).

Es gibt Angebote, die vorab per DHL Kartons verschicken und dann die verpackten Räder abholen lassen. Dann müsste aber jemand die Räder in die Kartons verpacken und die Kartons müssten groß genug + Gewicht klein genug sein (100 €)

Grüße

Peter

Ocean Extreme, Mariana, Black abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, AHK

11 kWp PV, 11 kWh Speicher, Wallbox

• Der weiße ganz vorne im Bild war gestern schon nicht mehr da ..:S

Guten Morgen erstmal, stehe gerade an der Autobahn 23/ Tornesch am EnBW HyperCharger und lade das zweite mal bevor ich in einer halben Stunde wieder zurück zuhause bin. Da ich noch keine Wallbox habe stelle ich mir den Ocean geladen in die Garage.

Theoretisch hätte ich gar kein zweites Mal laden müssen. Wäre mit dem zu 99% geladenen Ocean und der ersten 60kWh Ladung bis nach Hause gekommen. Rund 870km in einem Rest von etwa 20% SoC

Fahre mit meinen FOO schon mehr als 16.000km, aber das mit den 870km kann ich mir nicht vorstellen. Wie fährst du mit deinem Fisker? Auf einen Anhänger :S :D

• Ich glaube das war etwas missverständlich formuliert. Ich denke, er fuhr voll los und hat dann noch zwei Mal getankt. Ein nachtanken hätte gereicht. Meiner Erfahrung nach, kann man etwa 400 - 450 km fahren mit einer Ladung, ohne dass man mit 2% an der Wallbox und mit feuchten Händen ankommt. ;)

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Poughkeepsies Rechenaufgabe ist

((99%-20%)/100%*107 kWh + 60 kWh)*100/870 km = 17 kWh/100 km.

Das wäre ein echt guter Verbrauch 😀

Ocean Extreme, Mariana, Black abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, AHK

11 kWp PV, 11 kWh Speicher, Wallbox

• Bin mit meinem Diesel schon immer sehr sparsam unterwegs gewesen. Letzte Nacht habe ich mich meist hinter einen LKW geklemmt und bin entspannt mit 80-90 km/h gen Norden gefahren.