Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Morgen,

bin gespannt, ob wir ONE-Fahrer ebenfalls die € 6.360 zurück bekommen - dafür dass wir BETA-Tester sind! Oder ob unser Wiederverkaufswert über Nacht von Fisker um ca. 10 % reduziert wird .......

FOO, Mariana, 22-Zoll F3b SlipStream Black, Black Abyss Plus

• Ganz meine Meinung, hab' gestern schon gekotzt ... !

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022

• Gerade auf FB gelesen, dass Henrik Fisker geschrieben hat, dass für die ONE-Käufer ein Paket geschnürt wird und im laufe der Woche bekannt gegeben werden soll. Drücke für die ONE-Fahrer die Daumen, dass es lukrativ ist.

Die Info stammt aus einer "privaten FB-Gruppe" daher hier ohne Link.

Aktuell Ford Kuga PHEV

Neu: Ocean Extreme Horizon Gray mit 22" SlipStream Black, AHK

3 Mal editiert, zuletzt von Elmick () aus folgendem Grund: xxx Link entfernt xxx Verstoß Netiquette xxx

• … ist es …

Punkt 10.

• Hallo,

ich warte nach wie vor auf eine Reaktion von Fisker.

Auto ist zugelassen.

Letzte Woche habe ich das Auto per Sofortüberweisung bezahlt. Bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.

Ein Mitarbeiter in Neuss hatte mir mitgeteilt, dass das Auto von Österreich nach Neuss überführt werden soll.

Ich kann den Mitarbeiter leider nicht erreichen um den Status zu erhalten: Telefon wird nicht abgenommen.

Was soll ich machen?

RoyCab

Fisker Ocean Extreme, RedPlanet, 20-Zoll F7 AeroStealth, Black Abiss Plus

SW-Vers.: Ocean OS 2.1

• Ja, habe ich. Habe einen Ultra bestellt, die FIN kam vor 3 Wochen. Gleichzeitig vom DAD die Aufforderung, Unterlagen für die Zulassung einzureichen. Da gab es dann leichte Probleme, weil ich mein Fahrzeug bei Fisker mit meinem Rufnamen bestellt hatte, im Personalausweis aber mein vollständiger Vorname angegeben ist. Man braucht aber nicht zu glauben, dass das kommuniziert wurde. Ich bekam lediglich über die Woche verteilt 8 Aufforderungen, das Zulassungsprogramm zu starten. Habe dann genervt angerufen, dass ich das alles schon per Einwurfeinschreiben längstens verschickt hatte. Die Dame hat dann geprüft und festgestellt, dass die Unterlagen in Bearbeitung sind. Vier Stunden später eine Mail, dass die Unterlagen nicht komplett seien. Habe geprüft, fehlte aber nichts. Das ganze dann nochmals als PDF zugesendet mit dem Hinweis, dass nichts fehlt! Vier Tage später bekam ich erneut die Aufforderung, doch endlich mal deren Zulassungsprogramm zu starten. "Arrrrggggghhhh" Also nochmals angerufen und dann kam die Geschichte mit meinem abweichenden Vornamen heraus. Diese Woche soll er also zugelassen werden. Paula hat ihn möglicherweise in Frankfurt schon gesehen, als er abgeladen wurde. Er hat die Farbe Horizon Gray. Wo ist eigentlich Fisker in Frankfurt? Hatte die Info von der Borsigallee 12, Fisker hatte aber auch mal den Nieder Kirchweg in Frankfurt kommuniziert. Und wo findet man von denen eine Telefonnummer? Vielleicht kann Paula helfen?