Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Die Abholaufgabe ist schon sehr geschickt gestellt.

Da es keine 2 aufeinanderfolgenden Abholtermine gibt, fallen die preisgünstigen Speditionen aus (150 €).

Hallo Peter,

Ich habe Fisker angefragt mit der Aussicht einen Spediteur zu bestellen mit den folgenden Fragen:

• Wie hoch ist das Gewicht je Reifen & Felge < 31 kg? Bzw. gesamt < 80 kg?
    • Sind die Reifen verpackt?
    • Könnte jemand die Reifen verpacken? Haben Sie dafür Kartonnage bzw. könnten diese besorgen? Oder müsste ich diese schicken lassen?
    • Sind die Dimensionen Durchmesser 76 cm = Länge & Breite sowie 25cm Höhe?

Dazu kam heute die Antwort:

wir sind gerade an einer Lösung dran.

Sobald ich diese habe, werde ich dich sofort kontaktieren.

Beste Grüße

Dazwischen hatten wir gestern kurz telefoniert, wo es auch darum ging, ob Poughkeepsie die Räder nicht einfach mitnehmen könnte. Was sich aber leider als nicht machbar (aus internen Fisker Gründen) rausstellte.

Da hatte ich kurz die Speditions-Möglichkeit angerissen am Telefon.

Mal abwarten.

Wir können ja in einer direkten Kommunikation unsere VIN & komplette Namen austauschen, um Fisker in die Lage zu versetzen, da einen Transport

draus zu machen. Wäre das was?

Gruß

Bernd

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Hier mal ein erstes Bild

Hallo,

lass doch auch die Info dazu da, wo das war (Axx & ASnn) und wie dein Ladeerlebnis war (Ø-Ladegeschwindigkeit, wieviele Säulen dv. frei, Preis, ...).

siehe auch Galerie..

Dann können andere davon noch mehr profitieren.

Macht auf 100% welche erzielte Reichweite?

Und danke nochmal für das Angebot.

Gruß

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Hallo Bernd,

habe Dir per Direktnachricht geschrieben

Grüße

Peter

Ocean Extreme, Mariana, Black abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, AHK

11 kWp PV, 11 kWh Speicher, Wallbox

• Und ich finde es bezeichnend wie schlecht dieser Artikel gemacht ist. Du weißt als Leser nicht, ob es sich auf März oder Dezember bezieht. Das Fisker jetzt auch in Deutschland eine Rabatt - Ausverkauf durchführt wird genau so wenig angesprochen wie das Delisting an NYSE

Guten Morgen,

ich bin aus Schleswig-Holstein. Fahre seit Jahren elektrisch. Angefangen hat es mit einen Twizzy.

Aktuell haben wir einen Mazda MX30, Dacia Spring und Cenntro Logistar 100. Nun soll der Ocean dazu kommen.

Nach diversen Anfragen auf Bestandsfahrzeuge hat sich Herr Block letzte Woche gemeldet. Ich habe jetzt eine Proformarechnung und auch einen Kaufvertrag.

Die Fahrzeugpapiere sollen auf dem Weg zu mir sein. Das Fahrzeug steht in München. Ich kann es nach Zulassung abholen.

Wie habt ihr das mit der Bezahlung gemacht?

Echtzeitüberweisung bei Abholung wäre wohl die beste Möglichkeit.

Ocean Extreme, Great White. AHK, Kofferraum-Abdeckung, Flacher & faltbarer Ladeboden, Fußmatten

• Ich habe Zuhause und im Betrieb eine Ladestation und habe noch nie extern Laden müssen.

Bei der Abholung aus München muss ich wohl.

Kann man an den Ladesäulen mit Kreditkarte zahlen?

Oder muss man registrierter Kunde sein?

Ocean Extreme, Great White. AHK, Kofferraum-Abdeckung, Flacher & faltbarer Ladeboden, Fußmatten

• Moin e-mobil, wieder ein Ocean zwischen den Meeren, sehr schön. Wir haben erst bezahlt als der Wagen auf uns zugelassen war. Wie hier zu lesen war soll die Auslieferung etwas haken weil erst SW 2.1 aufgespielt werden soll. Ich würde den Wagen anmelden und erst bezahlen wenn der Abholtermin fest steht. Einen schönen Gruß an Herrn Block, er hat uns schon zwei Extreme verkauft. Das Laden kannst du auch mit Kreditkarte bezahlen. Oliver hat ein Video dazu auf Yt. Ich würd mir trotzdem die App eines Anbieters laden, ist bequemer. Smoov ist schnell registriert, kann man sich auf der Zugfahrt nach München mit beschäftigen. Viel Spaß auf der Heimfahrt. Gruß aus Segeberg

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Ich habe Zuhause und im Betrieb eine Ladestation und habe noch nie extern Laden müssen.

Bei der Abholung aus München muss ich wohl.

Kann man an den Ladesäulen mit Kreditkarte zahlen?

Oder muss man registrierter Kunde sein?

Guten Morgen

Ich empfehle einfach diverse Apps. Da hast du die Auswahl und die meisten sind ohne Grundgebühr.
    Geht dann total einfach und du hast die Wahl, wenn du mal weiter fährst.

Ich habe mein erstes Elektroauto vor 8 Jahren im Norden von Deutschland abgeholt und bin dann nach Österreich gefahren. Damals noch eine Herausforderung. Heute kein Thema mehr

• Ocean Extreme, Great White. AHK, Kofferraum-Abdeckung, Flacher & faltbarer Ladeboden, Fußmatten