Die Info auf der Fiskerseite ist aktuell.
Serviceparter Sonnleitner für Ostösterreich bis Salzburg, GB Premium Cars für den Süden, Autopark für Westösterreich)
Serviceparter Sonnleitner für Ostösterreich bis Salzburg, GB Premium Cars für den Süden, Autopark für Westösterreich)
Alle die aktuell Überweisungen an Fisker Deutschland GmbH ausführen wollen: auf keinen Fall machen, da ansonsten euer Geld weg sein kann. Der Insoverwalter nimmt keinerlei Rücksicht auf euch. Nur bei Übergabe bezahlen, nicht einen Tag oder eine Stunde vorher. Am Tag direkt 5 Minuten davor. Auto checken, im Zweifel mit Kurzzeitkennzeichen oder erst einmal danach stehen lassen. Aber nicht meinen, ich muss das Fahrzeug zuerst zulassen und warte nach Zahlung auf die Papiere. Der Eigentumsübergang muss zwingend stattfinden (sprich Schlüsselgewalt und Fahrzeug wurde offiziell übergeben). Ansonsten ist der Kaufvertrag nicht zustande gekommen! Sprich der Insoverwalter freut sich über eine größere Masse...die Anmeldung der deutschen Gesellschaft steht vermutlich kurz davor.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, nur Service und sonst nix!?
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, nur Service und sonst nix!?
Sorry falsch geschrieben, Verkauf auch.
Sorry falsch geschrieben, Verkauf auch.
Mir geht es primär, wer Garantieansprüche abwickelt und wer mit einen Laptop Service-Angelegehneiten durchführen kann.
Das nächste was Interresant wäre, was z.B. die Serviceleistung für wieder zu öffnende Doggy-Fenster kostet.
Die Idee die dahinter steckt ist, was die Serviceleistungen kosten und ob man ggf. mit einem Mindestumsatz von anderen Artikeln diese (Laptop) Service Arbeit kostenlos bekommt.
Die Doggy-Fenster wieder in Gang zu bringen, dauert keine 5 Minuten.
Das wird bei den versch. Ansprechpartner wahrscheinlich auch versch. gehandhabt.
Was mir auch im Kopf herumschwirt, dass wir z.B. mit einem Händler (z.B. Scheibenwischer oder 12V Batterie) eine Vereinbarung treffen und dafür einen Rabattcode erhalten.
Das sollte schon der günstigste Anbieter sein. Für den Mehrumsatz sollte es auch einen Rabatt geben!
Wir sind hier im Forum genügend um ein paar Prozente herausholen zu können!
Alle die aktuell Überweisungen an Fisker Deutschland GmbH ausführen wollen: auf keinen Fall machen, da ansonsten euer Geld weg sein kann. Der Insoverwalter nimmt keinerlei Rücksicht auf euch. Nur bei Übergabe bezahlen, nicht einen Tag oder eine Stunde vorher. Am Tag direkt 5 Minuten davor. Auto checken, im Zweifel mit Kurzzeitkennzeichen oder erst einmal danach stehen lassen. Aber nicht meinen, ich muss das Fahrzeug zuerst zulassen und warte nach Zahlung auf die Papiere. Der Eigentumsübergang muss zwingend stattfinden (sprich Schlüsselgewalt und Fahrzeug wurde offiziell übergeben). Ansonsten ist der Kaufvertrag nicht zustande gekommen! Sprich der Insoverwalter freut sich über eine größere Masse...die Anmeldung der deutschen Gesellschaft steht vermutlich kurz davor.
Ja, da hast Du leider Recht! Die Rechtslage sieht so aus:
Bei Fisker München in der Motorworld stehen noch jede Menge Fahrzeuge rum obwohl laut Internet nur noch 3 in Nürnberg und 3 in München angeboten werden. Einige davon sind gebraucht, ein paar zugelassen Die meisten aber abgemeldet und neu aussehend. Rostige Bremsscheiben keinerlei Verschleissspuren. Es hängen auch einige immer an den dortigen Ladern in der Garage. Ein paar sind teilzerlegt oder beschädigt. Ich frage mich, ob das teilweise Vorführer sind, die als gebraucht verkauft werden in naher Zukunft.
IMG_3613.jpgIMG_3685.jpgIMG_3683.jpgIMG_3681.jpgIMG_3654.jpgIMG_3618.jpg
ERSATZTEILE Großartig
Steht bei euch im Infotaimentsystem neben der VIN
Eigentlich Modell 2023 oder 2024 ?
2024
Aber 11.2023 bekommen