Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Kauf, Bestell- und Wartesaal :)

Hier können sich alle Fisker Ocean Besteller die Zeit vertreiben :thumbup:

Egal ob Lieferzeiten, Händleraussagen zur Lieferzeit, Bestellungen usw.
    Lasst uns an allen Infos zu euren Bestellungen teilhaben!

Viel Spaß :thumbup:Gruß

Oli

• Es wird konkreter :)

• Hi,

ich habe zwar eine bestätigte Ocean One Reservierung, aber Liefertermin ist noch nicht raus. Sollte eigentlich Mitte August kommen, heute ist der 15., mal schauen, wann was passiert... :/

Irgendwann kommt der Tag, an dem ich meinen liebgewonnenen JEEP <3 <3 <3 gegen einen Fisker Ocean One abgebe... Ich bin sehr gespannt, ob dies ein glücklicher Tag sein wird :/ - dieser Tag war der 15. September 2023 - seitdem lebt das Abenteuer!!!

• Update: Heute ist der 17. August, leider immer noch keine Nachricht zum Liefertermin... ;(

Irgendwann kommt der Tag, an dem ich meinen liebgewonnenen JEEP <3 <3 <3 gegen einen Fisker Ocean One abgebe... Ich bin sehr gespannt, ob dies ein glücklicher Tag sein wird :/ - dieser Tag war der 15. September 2023 - seitdem lebt das Abenteuer!!!

• Update: Heute ist der 17. August, leider immer noch keine Nachricht zum Liefertermin... ;(

Hallo USI, hast du inzwischen was gehört? Ich habe auch die Bestätigung, aber Informationen bekomme ich irgendwie nicht wirklich! 🤷🏼‍♀️

• Hallo MollyGG,

ich habe nur die Info:

Ability to edit build expiries: Mar 6, 2023, 9:00 AM GMT+1

Ich finde die Informationspolitik von Fisker sehr ausbaufähig, wie kann es sein, dass von einem Fahrzeug, das nächsten Monat in Serie gehen soll, derart wenige technische Daten publiziert werden. Ebenso fehlt jegliche aktuelle Info, wie denn der Stand der Dinge ist, geht der Produktionsstart termingerecht los, Spezifikation der Reifen/Felgen etc.

Wäre schon schön, wenn Kunde schon mal etwas mehr vom dem Überraschungspaket sehen würde... ?( :thumbdown:

• Liebes Forum,

ich habe den Fisker am 06.04.2022 vorbestellt.

Jetzt wollte ich meine Vorbestellung widerrufen und sehe, dass online nur die Möglichkeit ist mit 10% von $ 250 zu stornieren.

Ich bin fast 100% sicher, dass bei meiner Vorbestellung so was nie stand.

Das doofe ist, ich habe bei der Vorbestellung ausnahmsweise keine Beweise erstellt =O

Hat jemand von Euch bei der Vorbestellung Screenshots gemacht und kann mir die Bilder zumailen?

Ich werde meine Visa einschalten um meine volle Einzahlung bei dem Widerruf zurück zu bekommen.

Kann jemand mir die Screenshots zumailen?

Herzlichen Dank und VG

Tenker