Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Borsigallee 12 ist richtig, war schon mal dort. Habe hier nur ein paar Handynummern von Mitarbeitern, weiß nicht ob das zielführend ist. Am besten direkt vorbeifahren. Die Leute waren sehr freundlichen und hilfsbereit.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Na das lässt ja nichts gutes hoffen. Habe auch meinen Rufnamen angegeben statt aller Namen, die im Ausweis stehen. Auch hier noch mal die Frage nach der Versicherung. Die braucht man doch im Zulassungsprozess - oder?

Viele Grüße - aus Frankfurt

Zur Borsigallee 12 werde ich nächste Woche mal fahren und mir das ansehen :)

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Ich habe seit heute die Rechnung in meinem Account auf der Webseite.

Gleichzeitig kam eine Mail bezüglich der Online-Zulassung.

Eine eMail bezüglich der erfolgten Produktion meines Extremes hatte ich im Vorfeld nicht erhalten.

War das die Proforma Rechung oder.schon die Endabrechnung?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich habe seid heute die Proforma Rechnung für meinen Ocean Sport in meinem Account auf der Webseite.

Aber ohne FIN Nummer.

Soll ich den jetzt schon bezahlen?

Oder kommt da noch eine Endabrechnung vor der fälligen Zahlung.

Zahlungsaufforderung per Mail habe ich noch nicht erhalten.

Wie war das bei Euch?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ja, ich hatte ein Angebot von Fisker für mein Toyota Prius-PHV. Das habe ich allerdings abgelehnt. Ich hatte nicht nur ein besseres Angebot, aber da ich mein Fisker Extreme noch nicht in Empfang nehmen konnte und nicht weiss wie es weiter geht, warte ich erstmal ab.

RoyCab

Fisker Ocean Extreme, RedPlanet, 20-Zoll F7 AeroStealth, Black Abiss Plus

SW-Vers.: Ocean OS 2.1

• Ja ich denke das Angebot für Inzahlungnahme wird sicher schlechter sein als im Privatverkauf.

Aber wenn ich meinen gebrauchten ID 3 bei Abholung des Fisker direkt abgeben könnte währe es auch interessant für mich.

• Habe gerade ein Video zur Abhoung eines neuen Tesla Model 3 gesehen, da war die Inzahlungnahme problemlos möglich. Abgabe des Gebrauchtfahrzeugs bei Abholung des Neuwagens.