Aktivierung Kameras?

• SW-Version: 1.11:

Beim normalen Fahren gibt es keine Kamerasymbole beim abgebildeten Auto auf dem Zentraldisplay. Beim Rückwärtsfahren ist die Rückkamera aktiv und die Symbole für die Rückkamera und 360-Grad Kamera zu sehen. Wie bekommen ich die restlichen Kamerasymbole wenn ich z.B. in die Garage fahre?

RoyCab

Fisker Ocean Extreme, RedPlanet, 20-Zoll F7 AeroStealth, Black Abiss Plus

SW-Vers.: Ocean OS 2.1

• Heute habe ich an das "New Owner Virtual Orientation" Online Meeting teilgenommen. Dort wurde erklärt, dass die Kamerasymbole automatisch erscheinen sollen, wenn die Geschwindigkeit des Oceans kleiner als 16 km/h ist. Genau dieses Verhalten des Fahrzeugs scheint nicht zuverlässig zu funktionieren.

Ich habe mehrfach versucht ohne Kamera Unterstützung in die Garage zu fahren.

RoyCab

Fisker Ocean Extreme, RedPlanet, 20-Zoll F7 AeroStealth, Black Abiss Plus

SW-Vers.: Ocean OS 2.1

• Ja, bei mir funktionieren dann auch nur die Rückfahr- sowie die 360 Grad Kamera.

Ich muss immer erst halten und auf P oder kurz R. Wenn man dann wieder in D geht kommen alle Kameramöglichkeiten wieder aufs Display.

Frankfurt sagt, dass das bekannt sei. Es hat aber niemand etwas dazu gesagt wann dieser #Bug behoben werden soll.