Ich habe meinen Ocean Ultra seit 2 Tagen. Bei mir s bleibt das Fahrerdisplay immer an! Oder hat das Jemand eine Lösung?
Würde auch gern wissen wie hoch der Stromverbrauch im Ruhezustand ist? Kommt mir gefühlt sehr hoch vor
Ich habe meinen Ocean Ultra seit 2 Tagen. Bei mir s bleibt das Fahrerdisplay immer an! Oder hat das Jemand eine Lösung?
Würde auch gern wissen wie hoch der Stromverbrauch im Ruhezustand ist? Kommt mir gefühlt sehr hoch vor
Hast Du schon Software 1.11 drauf?
bin mir nicht sicher, gehe aber ml davon aus. Fahrzeug wurde erst vorgestern an mich übergeben.
Hast du es auch versucht mit den Schlüssel das Auto abzuschließen. Ich meine über die weiße Fläche streichen.
Kann ich mal versuchen.
Du könntest auch das Fahrzeug Reset versuchen
Hatte das Problem auch, tritt bei mir aber erst mit V1.11 auf.
Die Lösung die bei mir funktioniert:
VG
Seit Wochen war ich von diesem Problem befreit, nun aber seit den Wochenende und einer Funkstille des Autos.
Also keine Verbindung zum LTE/Internet….
Habe ich wieder einen beleuchteten Innenraum in der Nacht, während des Ladens. Kruzifix
Ok , Medieareset am Lenkrad und verschließen, mal sehen was es wird.
Meine Frage an die Runde:
kennt jemand wie die Beleuchtung im Innenraum bedient wird ? Die Bedienungsanleitung beschreibt die Deckenleuchten nicht.
Meine Frage an die Runde:
kennt jemand wie die Beleuchtung im Innenraum bedient wird ? Die Bedienungsanleitung beschreibt die Deckenleuchten nicht.
Von hinten nach vorne:
Heckfenster
California Mode
3 Schiebedachpositionen
Habe ich wieder einen beleuchteten Innenraum in der Nacht, während des Ladens. Kruzifix
Ok , Medieareset am Lenkrad und verschließen, mal sehen was es wird.
Hallo EF-Fisker,
hatte ich auch gestern und vorgestern, ohne Ladeanschluss.
Beim ersten Mal half nur einsteigen, anmachen & R/D-Modus, aussteigen und dann Aus-Taste drücken. Gestern half dann nur Deep Sleep...
Gruß