Meine Fisker-App auf dem iPhone zeigt Version 3.7.2 an - ich denke, das ist die Aktuellste, oder bietet jemand mehr?
Schlüsselprobleme - Sesam öffnet sich nicht
-
-
Jupp Version 3.7.2 und heute musste ich mich erneut anmelden.
-
Danke!
Ich muss mich IMMER neu anmelden ...
Das nervt schon etwas.
Hab aber auch das Gefühl, dass das Ganze etwas stabiler läuft. Immerhin.
-
In dieser Woche ist die App aktualisiert worden, ich stelle fest da der Kontakt zum Auto stabiler geworden ist.
Wenn Bluethoot eingeschaltet ist (am iPhone) dann scheint es so das die Verbindung Auto Handy recht fix geht.
Tür auf und zu ist so erstmal schnell(er).
Das mit den offenen Fenstern kenne ich auch, eindeutige ein #BUG
Ist bei mir neuerdings auch wesentlich besser geworden!
-
Nachdem ich die Batterie im Schlüssel getauscht habe, war es erst mal viel besser. Teilweise ist die Reaktion des Autos aber auch ungewöhnlich. Mal reagiert der auf den ersten Tastendruck (insbesondere beim abschließen), und dann muss man mehrmals drücken, bis das Auto reagiert, als ob es erst aufwachen müsste. Wobei genau hier dann eigentlich die automatischen Routinen greifen sollten. Aufwachen und öffnen sind ein Befehl. Es fühlt sich aber so an, ob man mit dem ersten Druck die Reaktionsfähigkeit erst ermöglicht, und dann mit einem schnellen Tastendruck das Auto auch versteht, dass es öffnen soll. Aber daran kann man sich ja gewöhnen, und wenn die Key-Karte kommt, sieht es wahrscheinlich wieder anders aus.
Wobei ich das Key-less System bei meinem Kuga schon vermisse. Einfach in der nähe des Autos sein, und die Tür öffnen war schon SEEEHR bequem. (Oder den Kofferraum mit der Fuß-Geste)
-
Bei mir läufts inzwischen besser. Muss mich nicht mehr jedesmal neu anmelden in der Fisker-App. Und das Öffnen und Schliessen funktioniert per App auch tadellos. Auch den Batteriestand checken geht. Es wird ...
-
Mir scheint es das nicht die App das Problem war. Vermutlich das Backend, also der Applikationsserver bei Fisker.
Ich stimme zu es wird...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon gesehen ?
Meine Batterie hatte 2,9V, ich habe sie gegen eine frische mit 3,3V getauscht.
-
Erster Test, was eine. Verwandlung, auf 5m geht die Heckklappe sicher auf, und das Auto noch einen Schritt weiter ( ca 4m).
Ist die große Unzufriedenheit im Kreis der Owner, durch leere Batterien im Schlüssel entstanden ?
-
Ist die große Unzufriedenheit im Kreis der Owner, durch leere Batterien im Schlüssel entstanden ?
Wohl eher durch deren schnelle Entladung.