Ocean One zu verkaufen

• Hallo an alle,

Ein Freund von mir möchte seinen FOO wieder verkaufen.

Einer der ersten ausgelieferten…Ich meine Nummer 499 wäre es….

Er hat sich das Thema Elektromobilität und das Interieur anders vorgestellt.

Er hatte so ungefähr alle bekannten Softwarebugs und hat einfach die Nase voll.

Der war 3-4 mal in FFM in der Werkstatt mit seinem Bomber.

Er hat keine Lust mehr. Was soll ich schreiben?

Ich bin bisher wie in anderen berichten beschrieben super zufrieden mit meinem grünen Henryk👍

Also, das Teil von ihm ist schwarz, hat sehr wenig gelaufen (genau weiß ich es nicht) und er will

62.500 inkl. MwSt. haben.

Bei Interesse meldet Euch bei Heiko unter 06425 - 921000

Liebe Grüße

Stephan

• Das wird wohl schwierig , da bekommst ja den Extreme neu günstiger. :/

Da muss dein Kumpel wohl noch 10000 Euro runtergehen :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hi mbloecker,

Ich rede auf den Idioten ein wie auf einen kranken Gaul.

Er solle Bitteschön nicht verkaufen, sondern noch ein wenig Geduld haben.

Er will nicht….läuft ja mittlerweile „endlich“ praktisch fehlerfrei….

Was soll ich machen?

Ich bin nur derjenige der es weitergibt!

Ich dachte, ich könnte evtl. 2 Seiten gleichzeitig glücklich machen.

Ich glaube er hat ihn folieren lassen und die hinteren Scheiben tönen lassen.

Sieht gut aus! Zustand wie neu, ich habe ihn erst vor 14 Tagen gesehen.

Aber wenn das Zuviel ist? Kann sein….dann muß der Herr eben runtergehen oder ihn eben weiterfahren…

Halte ich eh für die deutlich bessere Wahl….

Wir wollten beide einen EQE SUV haben…vorher beide GLE gefahren.

Meinen habe ich auch noch (GLE 500)

Die wollten in Vollausstattung über 150 tsd. Haben.

Da kamen wir auf die Idee mal nach 25 Jahren, die Marke zu wechseln.

Bei mir funktioniert es bisher….bei ihm wohl nicht….

Liebe Grüße

Stephan

• Für die One Besitzer ist es ja etwas ungünstig gelaufen, das der Preis des Extreme gesenkt wurde.

Ist ja effektiv ein Wertverlust von 6300 Euro für alle One Käufer von einem auf den anderen Tag.

Ich finde da hätte Fisker den One Käufern auch das Geld zurückerstatten sollen wie den Extreme Käufern. :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Wieviel Kilometer hat der Wagen denn gelaufen? Meiner hatte 10.000km und habe 10.000€ unter Neupreis über einen Vermittler verkauft, dieser konnte den Wagen sehr schnell für einiges mehr verkaufen. Für mich war das ok.

Verstehen kann ich das schon, was nutzt es, wenn der Wagen fehlerfrei läuft und trotzdem viele Basics noch nicht funktionieren und eine zeitnahe Nachlieferung nicht in Sicht ist? Wenn man diese nicht braucht macht der Wagen allerdings wirklich viel Spaß zu fahren...

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023