Hallo Markus,
Alles anzeigenHallo Ernst,
ich habe seit einer Stunde das gleiche Problem.
Nach kurzem Deep-Sleep ist für eine Minute alles normal, dann kommt die Fehlermeldung und nach einer weiteren Minute lässt die Leistung stark nach. Bin mit drei Zwischenstopps und vielen Warnblinkpassagen gerade noch heim gekommen.
Ich habe einen Ultra, bei dem im Juni von einem der letzten Fisker Mitarbeiter manuell die Software 2.1 aufgespielt wurde. In den letzten Wochen habe ich die von anderen beschriebenen Phänomene zur Vorbereitung von 2.2 festgestellt (verstellte Klimaanlage beim Start, kurzer Ausfall von Navi, etc.)
Besteht die Hoffnung dass ein Steuergerät ein Update bekommen hat und der Fehler durch weitere Updatepakete verschwindet?
Hast du den Fehler schon einschränken können? Ist es die Wasserpumpe?
Gruß,
Markus
Ich habe eine Wasserpumpe bestellt, da diese im Februar schon mal das Problem war und dann damals in Neuss angeblich getauscht wurde. Als das Problem jetzt wieder auftrat und nach resets nicht verschwand habe ich meinen FOE Mittwoch abends in die Garage gefahren und nochmals in den Deep sleep versetzt. Gestern habe ich ihn dann nach ihm geschaut und in Betrieb genommen und jetzt war das Problem nicht mehr vorhanden, kein Hinweis im Display und fahren tut er auch wieder normal. Lieferung der Wasserpumpe ist zwischenzeitlich auch angekündigt. Hoffentlich brauche ich sie nicht mehr, mal abwarten was noch auf mich zukommt.
Gruß
Ernst