Danke , werde ich mal versuchen (wenn das bei Software 2.0 geht).
Energieverbrauch im Ruhezustand
-
-
Ich habe auch 2.0
-
Hallo zusammen, ich bin ein sehr neue FO Besitzer und muss einiges noch entdecken. Habe mein FO vor ein paar tagen geparkt mit 80 % geladenen Zustand. Jetzt sehe ich auf der App das sich die Batterie auf 67% entladen hat nach 3 Tagen (schon viel). An was liegt das genau? Was kann man ggf dagegen tun? Hilft es den an der Wallbox angeschlossen zu halten? At EF-fisker, mit ein Aufladegerät lädt man doch nur der 12V Batterie?
Vielen Dank und viele Grüsse
Kontrolliere mal ob dein Ocean überhaupt einschälft. Lass mal die Ladeklappe offen und schaue ob die blaue Ladeleuchte irgendwann ausgeht. Oder schaue ob die orangene Led i( Türverriegelung ) n der Armlehne Fahrertür ausgeht. Die sollte nur leuchten wenn die 12 V von der HV nachgeladen wird. Also alle paar Stunden für ca. eine Stunde.
Als ich meinen Ocean bekomme habe schlief er überhauot nicht ein.
Erst als ich im Energiemenü die Steckdosen auf 80 % Abschalt SOC umgestellt habe schlief er endlich ein.👌
-
Vielen Dank für die Tips! Muss erstmal weiter aus der Ferne, leidend, zuschauen wie es sich weiter entlädt (61% jetzt) 😰
Viele Grüsse
-
-
Hi, trotz Software 2.0 finde ich kein 'energie' Schaltfläche, wo ich die stbyzeit auf 30sec setzen kann........ich glaube ein deep sleep findet bei mir nicht statt. Habt ihr ein Idee?
(Gute Nachricht die SEC war runter auf 54%, Fisker aber ohne Probleme aufgegangen und gestartet)
Danke
-
Hi, trotz Software 2.0 finde ich kein 'energie' Schaltfläche, wo ich die stbyzeit auf 30sec setzen kann........ich glaube ein deep sleep findet bei mir nicht statt. Habt ihr ein Idee?
(Gute Nachricht die SEC war runter auf 54%, Fisker aber ohne Probleme aufgegangen und gestartet)
Danke
Du hast erdt den 1 Teil.von 2.0 daher kein Energiemenü.
Deep sleep dann per NFC durxh Schlüssel über den Türgriff der Fahrertür ziehen den Ocean öffnen und dann Ladeklaope öffnen und offen.lassen und den Ocean wieder durch Schlüssel über den Türgriff ziehen verschliessen.
Wenn dann irgendwann die blaue Ladeleucht aus geht , dann ist der Ocean eingeschlafen.